22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Es fehlt an Sieger Mentalität.  Die diese zwei Bank Besetzer 0 Ausstrahlen.

Woher soll die Mentalität denn kommen?
33 Spiele und davon ganze 6 Siege. Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also heute das Spiel zu großartigen Analyse herausnehmen bringt halt echt nichts...

Das war vorbei nach dem 2:0 so ehrlich kann man schon sein

Aufstehen, Krone richten und weiter machen....

Den Fans eine gute Heimfahrt nach dem zaaaaaachen Auswärtsspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DefenderGustl schrieb vor 20 Minuten:

Woher soll die Mentalität denn kommen?
33 Spiele und davon ganze 6 Siege. Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. 

Sind immerhin 18,1818181818 %

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Also heute das Spiel zu großartigen Analyse herausnehmen bringt halt echt nichts...

Das war vorbei nach dem 2:0 so ehrlich kann man schon sein

Aufstehen, Krone richten und weiter machen....

Den Fans eine gute Heimfahrt nach dem zaaaaaachen Auswärtsspiel 

Im Fußball kann man sich, auch mit einem Mann weniger Chancen herausspielen, aber die WSG hätte ohne Tormann spielen können. Diese Aufgabe eines Spiels ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ganz so negativ seh ich’s nicht, war halt leider wieder einmal ein apokalyptischer Spielverlauf, hoffentlich haben wir das Thema für heuer erledigt.. Mehr Anhat macht mir die Reaktion der Bank und vor allem, dass wir trotz defensiver (oder gerade deshalb) Ausrichtung so billige Tore bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So schlimm wirklich? So rennts halt manchmal: Spiel unter Kontrolle, gschissenes Gegentor, gut Druck auf den Ausgleich, Chancen vernebelt, VAR-kein Hands-Elfer, VAR-Ausschluss, direkt das 0:2, Kick vorbei. Ich seh da jetzt echt net den kompletten Weltuntergang. Nach einem 0:2 in Unterzahl sind schon ganz andere Truppen mit bedeutend mehr Qualität nicht zurückgekommen. 

PS: Den Leuten, die da 10h+ an einem Sonntag nach Tirol und retour gondeln, von der Couch vorzuschreiben, wie denn Support auszuschauen hat, find ich dann doch etwas steil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lendplatz1902 schrieb vor 2 Minuten:

So schlimm wirklich? So rennts halt manchmal: Spiel unter Kontrolle, gschissenes Gegentor, gut Druck auf den Ausgleich, Chancen vernebelt, VAR-kein Hands-Elfer, VAR-Ausschluss, direkt das 0:2, Kick vorbei. Ich seh da jetzt echt net den kompletten Weltuntergang. Nach einem 0:2 in Unterzahl sind schon ganz andere Truppen mit bedeutend mehr Qualität nicht zurückgekommen. 

PS: Den Leuten, die da 10h+ an einem Sonntag nach Tirol und retour gondeln, von der Couch vorzuschreiben, wie denn Support auszuschauen hat, find ich dann doch etwas steil. 

Unterschreib ich komplett. asb halt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lendplatz1902 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht zurückkommen ist vielleicht ok, aber nicht mehr in den gegnerischen Strafraum zu kommen ist heftig. Der Support-Stil ist komplett egal, unglaublich das man so weit für den GAK am Sonntag fährt. Respekt. Einzige bundesligataugliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag