22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 1 Minute:

das schon, aber, dass der Support einfach eine Dauerschleife ist und überhaupt keinen Zusammenhang mit den Geschehnissen am Platz hat, sehe ich jetzt auch nicht als große Unterstützung

eh wie immer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LOK III schrieb vor 1 Minute:

das schon, aber, dass der Support einfach eine Dauerschleife ist und überhaupt keinen Zusammenhang mit den Geschehnissen am Platz hat, sehe ich jetzt auch nicht als große Unterstützung

Bitte um Deine Vorschläge für eine passende Unterstützung zu der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Wie wir uns bei Standards/Eckbällen anstellen.... Irgendwann sollte es  Mal besser werden....

Leider sehr enttäuschend wieder mal

Bringt ja wie man sieht immer enorm viel wenn alle Spieler beim gegnerischen Eckball im eigenen 16er stehen ;)

johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Ich würd mal meinen das hat bestimmte, andere Gründe.

Die da wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mittlerweile ist es auch egal was der Schiri pfeift, fußballerisch geht da gar nix, 1 Mann weniger und kein Lichtenberger, Ergebnis siehe der grausame Kick grad. Die Summe an Ereignissen, angefangen von der Owusu Sperre bis hin zum Spielverlauf, das können wir einfach nicht kompensieren. Heut wird das nix mehr, nächste Woche sehen wir dann hoffentlich wieder etwas ganz Anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Bringt ja wie man sieht immer enorm viel wenn alle Spieler beim gegnerischen Eckball im eigenen 16er stehen ;)

Die da wären?

Satin war ja zuletzt verletzt, insofern könnt ich mir vorstellen, dass man da nix riskiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb Gerade eben:

Schade dass wir am riedspiel nicht anschließen konnten...hilft nix, wäre mit einem weiteren Sieg ja zu stressfrei geworden!

Wie Tag und Nacht, auch mit einem Mann weniger kann man weiter Fußball spielen. Auswärts ist es nicht ligatauglich.

redmonster schrieb Gerade eben:

Schade is es halt ums Sternderl!

Und die Linzer werden eines bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie man so wenig geil sein kann ein Tor doch noch zu machen erstaunlich.  Jeder andere Gegner versucht auch mit einen weniger noch was zu machen. Bei uns Minute 44. Eh schon vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Satin war ja zuletzt verletzt, insofern könnt ich mir vorstellen, dass man da nix riskiert.

Dann machts halt aber auch überhaupt keinen Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, wenns überhaupt kein Szenario gibt wo er spielen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Viktor.7890 schrieb vor 40 Minuten:

Für mich ganz klar keine Rote. 
Für andere Absicht.

Was für mich wieder dafür spricht, dass es absoluter Wahnsinn ist, die Entscheidung am Feld im Sinne einer krassen Fehlentscheidung zu overrulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag