22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Und dann in der letzten Runde Auswärts BWL, huiiiiiii da fahrst scho mit oder? :=

Wär ich mit dabei - klar.

Mehr kommentier' ich dazu nicht, sonst fällt uns das gach auf den Kopf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 hours ago, ___gak___ said:

wir haben auswärts erst einmal (in zahlen: 1) gewonnen, das ist der einzige fakt der mich nicht ganz so positiv stimmt

Wir haben gegen die direkten UPO Konkurrenten auswärts aber auch nicht verloren (Ried, Altach, Rapid, WAC). Ausser BWL, aber über das Spiel legen wir den Mantel des Schweigens. 

Wenn wir diese Ergebnisse im UPO halten (zuhause 80% gewinnen, AW 80% Unentschieden), dann werden wir den Klassenerhalt locker schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RogueRouge schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir am Wochenende diese 3 durchaus machbaren Punkte holen und BWL verlieren sollte, dann hätten wir wirklich eine exzellente Ausgangs-Situation für das UPO. Wir hätten dann 23/2 Punkte, also 11* und BWL hätte 7 Punkte. Da sage ich mal, dass ein Punkteschnitt von 1.0 wahrscheinlich reichen würde, weil mit 21* Punkten sollte man durch sein. Wenn ich mich nicht verschaut habe, war man damit immer durch seit es diesen Modus gibt, meist haben auch schon ca. 19 Punkte gereicht.

Wir würden mit einem Sieg auch zum „vorderen Pulk“ im UPO aufschließen, nach der Punkteteilung wären ein paar Mannschaften davon nur noch einen Sieg entfernt - machbar.

Also, am Wochenende kann man schon - trotz erst danach erfolgender Punkteteilung - einen ordentlichen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Und - ich prophezeie weiter - heuer gewinnen wir mindestens 2x im UPO, also werden wir auch nicht Vorletzter und punktemäßig leicht besser dastehen als letztes Jahr.

Dein Wort in Gottes Ohren :-D ich glaube, dass ein Punkteschnitt im UPO von 1.0 ohnehin reichen würde - es sein denn BW-Linz hat auf einmal einen Lauf.

Es wird auf unsere Auswärtsleistungen ankommen, die waren heuer bis auf wenige Ausnahmen (eigentlich nur gegen Rapid und WAC) eher mager. Da haben wir neben dem erbrunzten Punkt in Ried nur noch Altach etwas abgenommen.

Zuhause haben wir doch feine 14 Punkte gemacht - dazu muss man sagen dass die 5 Unentschieden (WSG, Austria, Salzburg, Hartberg, Rapid) auch zu unseren Gunsten hätten ausgehen können. Geschlagen haben uns nur der LASK, der WAC unter Don Didi und die Unaussprechlichen, und die werd ma im UPO nicht in Graz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir 2 Siege, 6 Unentschieden und 2 NL machen sollte es auch reichen, auch wenn wir am WE nicht punkten sollten. Dann hätte man 22 Punkte und ich glaub nicht, dass irgendwer einen Lauf hinlegt. Gut möglich, dass es wieder Unmengen an X hagelt, wie letztes Jahr. Ich würd sowieso offensiv mutig, wie zuletzt gegen Ried, in jeder Partie auftreten. Da hat man einfach eine höhere Siegwahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben gegen die direkten UPO Konkurrenten auswärts aber auch nicht verloren (Ried, Altach, Rapid, WAC). Ausser BWL, aber über das Spiel legen wir den Mantel des Schweigens. 

Wenn wir diese Ergebnisse im UPO halten (zuhause 80% gewinnen, AW 80% Unentschieden), dann werden wir den Klassenerhalt locker schaffen. 

wie kommst du darauf, dass wir zuhause 80% der spiele gewonnen bzw. auswärts 80% x gespielt haben?

insgesamt haben wir 27,3% zuhause gewonnen bzw. 30% auswärts x gespielt

gegen die aktuellen upo plätze 60% zuhause gewonnen bzw. 75% (wobei da noch ein spiel aussteht) auswärts x gespielt

rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir 2 Siege, 6 Unentschieden und 2 NL machen sollte es auch reichen, auch wenn wir am WE nicht punkten sollten. Dann hätte man 22 Punkte und ich glaub nicht, dass irgendwer einen Lauf hinlegt. Gut möglich, dass es wieder Unmengen an X hagelt, wie letztes Jahr. Ich würd sowieso offensiv mutig, wie zuletzt gegen Ried, in jeder Partie auftreten. Da hat man einfach eine höhere Siegwahrscheinlichkeit.

kommt halt auch darauf an gegen wen man die siege bzw. die niederlagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 minutes ago, ___gak___ said:

wie kommst du darauf, dass wir zuhause 80% der spiele gewonnen bzw. auswärts 80% x gespielt haben?

insgesamt haben wir 27,3% zuhause gewonnen bzw. 30% auswärts x gespielt

gegen die aktuellen upo plätze 60% zuhause gewonnen bzw. 75% (wobei da noch ein spiel aussteht) auswärts x gespielt

kommt halt auch darauf an gegen wen man die siege bzw. die niederlagen hat

War natürlich nur auf die Begegnungen gegen UPO Vereine bezogen. Und WSG hatte ich fälschlicherweise daheim zu den Siegen dazugezählt….

Ich revidiere - wenn wir 60-80% der Heimspiel gewinnen und 60-80% der AW Spiele nicht verlieren, dann sind wir durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11 hours ago, grz1902 said:

21/22 waren es 22 Punkte, ich glaube heuer eher an eine Saison, wo man mehr Punkte für das rettende Ufer braucht.

Auch in der Saison 21/22 hätten die von mir genannten 21* Punkte gereicht, weil das Sternderl den Unterschied gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Daniel Maderner spulte aufgrund seiner Muskelprobleme ein eigenes Trainingsprogramm ab, Murat Satin (ebenfalls Muskelprobleme) machte das Mannschaftstraining komplett mit. Er ist für Sonntag ebenso fraglich wie Tobias Koch. 

https://digital.kleinezeitung.at/ccidist-replica-reader/?epub=https%3A%2F%2Fdigital.kleinezeitung.at%2Fccidist-ws%2Fklz%2Fklz_graz%2Fissues%2F152078%2F#/pages/70-71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag