22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
Stef444 schrieb vor 31 Minuten:

die werden gegen uns rennen.... Aber Rapid holt den Punkt gegen Salzburg! daher werden wir dann nochmals 2 x gegeneinander spielen! 

Vielleicht kein Nachteil für uns. Dann kann unsere Rakete auf Konter gehen. Müller fällt bei WSG aus - was bei 9 Saisontoren auch kein Nachteil ist.

Die IV von uns wird spannend: Wahrscheinlich Vraa - Pines - Kreuzriegler (falls fit)

Hoffentlich werden unsere drei "Muskelmaroden" fit bis Sonntag. Standfest an der Linie wird auch interessant.

Tippe auf ein 1:1 vor 2.099 Zuschauern (davon 1.902 Rote ;)

Irgendein * holen wir uns.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wäre eine Gelegenheit zu zeigen, dass man auch mal zweimal hintereinander 3 Punkte holen kann.

Ich würde mit der gleichen Mannschaft auflaufen lassen aber dann stärker nachlegen können. Das wäre auch psychologisch das beste, physiologisch wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RogueRouge schrieb vor 36 Minuten:

Wäre eine Gelegenheit zu zeigen, dass man auch mal zweimal hintereinander 3 Punkte holen kann.

Haben wir in dieser Saison schon einmal geschafft, zuerst Rapid, dann Linz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde mit der gleichen Mannschaft auflaufen lassen aber dann stärker nachlegen können. Das wäre auch psychologisch das beste, physiologisch wahrscheinlich auch.

wird nicht gehen wenn owusu gesperrt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Und an der Seitenlinie wird auch ein anderer stehen.

wie ist das eigentlich? kann man von der bank kontakt (zb handy) zum gesperrten trainer haben oder wird das irgendwie unterbunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schwer zu sagen, was man von dem Spiel halten soll... ich denke, dass wird eine klassische X Partie, weil wir auch in Tirol 1-2 Kontertore machen werden, da die WSG gewinnen muss und sehr offensiv auftreten wird.

Aber auf der anderen Seite halte ich sehr viel von Semlic und der weiß natürlich von unserer Konterstärke um Harakate! Daher wird er erst in den letzten 20 min so richtig auf Risiko gehen.

wird ein 2:2 und wir gewinnen dann eine Woche später dort.... wäre mir so lieber! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redmonster schrieb vor 17 Minuten:

Zache Partie.

Wir leider ersatz- und gelbgeschwächt.

1 Punkt wär schon lässig.

Owusu ist nicht gleichwertig zu ersetzen, okay.

Aber die anderen Positionen?

Ich habe uns gegen Ried definitiv ersatzgestärkt und nicht ersatzgeschwächt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rottalgasse schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe uns gegen Ried definitiv ersatzgestärkt und nicht ersatzgeschwächt gesehen.

Da konnten sich viele beweisen, in der IV können die das auf der LIV die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag