22. Runde Bundesliga LASK - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 1 Minute:

genau, oder der Matic, oder der Kojzek, oder der Schöpf....

matic ist für einen elfer gut. die 2 anderen sind unverdächtig 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin wieder annähernd nüchtern…

Das gestern war eines meiner Top 5 Stadionerlebnisse in Wolfsberg! 90 min gas geben, geiles Spiel (Selbst Schuld für die dummen Fehler) und bissl gmault… was gibs besseres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 23 Minuten:

wir treffen gottseidank in einer Phase auf den LASK wo es vielleicht eine kleine Schanze gibt. Wäre das Duell vor Weihnachten gewesen, na dann gute Nacht. Nachdem Diabate fehlt, könnten wir auch wieder Mal zu elft ein Spiel beenden.

Tip: 2:2 und 2x Ölfa Lask

Der Skifliegen am Kulm ist schon vorbei! 😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Der Skifliegen am Kulm ist schon vorbei! 😉🤣

hab ich bewusst so geschrieben :saufen1:

ich lipe die deudsche rechtschraipunk :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 2 Stunden:

Bin wieder annähernd nüchtern…

Das gestern war eines meiner Top 5 Stadionerlebnisse in Wolfsberg! 90 min gas geben, geiles Spiel (Selbst Schuld für die dummen Fehler) und bissl gmault… was gibs besseres

Hast den @Vuibrett angmault? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Seniore1977 schrieb vor einer Stunde:

4-2-3-1

Mit 2 defensiven 6er (Sulzner und Kujo würden in meinen Augen genau diese Spieler sein). 

Für mich hat vor allem das Spiel gestern gezeigt, dass das 3-4-1-2 unsere beste Formation ist. Leider gibt‘s halt hinten keinen Chibi mehr. Denke, Wohlmuth rutscht rein und Baumi geht in die Mitte (das war ja 2x jetzt die Lösung für Diabates Dummheit). Von mir aus kann aber auch Morgenstern oder Gruber die Chance kriegen. Alles nicht ideal, aber beim 4-2-3-1 musst wieder Schöpf, Gattermayer, Agyemang oder Avdijaj reinstellen. Verdienen sich alle keinen Stammplatz aktuell. Vor allem Schöpf sollte mal draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 47 Minuten:

Für mich hat vor allem das Spiel gestern gezeigt, dass das 3-4-1-2 unsere beste Formation ist. Leider gibt‘s halt hinten keinen Chibi mehr. Denke, Wohlmuth rutscht rein und Baumi geht in die Mitte (das war ja 2x jetzt die Lösung für Diabates Dummheit). Von mir aus kann aber auch Morgenstern oder Gruber die Chance kriegen. Alles nicht ideal, aber beim 4-2-3-1 musst wieder Schöpf, Gattermayer, Agyemang oder Avdijaj reinstellen. Verdienen sich alle keinen Stammplatz aktuell. Vor allem Schöpf sollte mal draußen bleiben.

Zukic macht noch weniger als Schöpf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag