_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 20:46 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 20 - SKN St.Pölten - SK Rapid (II) Freitag 06.03.2026, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Arnes Talic Statistik (aus SKN Sicht): 11 Spiele - 7 S / 2 U / 2 N 20 : 9 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (29.07.22) Höchste Niederlage 1 : 3 (03.11.06) letzte Begegnung 2 : 0 (30.08.25) bearbeitet vor 2 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:04 Für mich ist das ein ganz wichtiges Spiel weil ich glaube dass uns trotz der zuletzt gezeigten Leistungen nicht viel fehlt damit der vielzitierte Knoten wieder platzt. Da könnten die jungen Rapidler genau recht kommen. Das ist ein Gegner der uns grundsätzlich gut liegt, die wollen wie alle Juniors den Erfolg auf spielerische Art und Weise erreichen und nicht mit Mauern. Und so eine Spielweise liegt uns normal sehr gut. Hoffe auch das uns Thesker und Borkovic wieder zur Verfügung stehen mit Stendera und Krasniqi im Spielaufbau entlastet werden und wir das Ding mit 3:1 gewinnen. Dann ist wieder alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 09:14 Der berühmte Bock gehört irgendwie umgestoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 20:37 Vorbericht für das morgige Spiel. www.skn-stpoelten.at/das-positive-mitnehmen-und-wieder-gewinnen Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Arnes Talic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Matchtag und mal perfektes Wetter, leider bin ich heut beruflich verhindert und kann nicht ins Stadion kommen. Hoffe aber die Burschen geben so richtig Gas und holen sich die 3 Punkte. Weiß man ob Thesker und/oder Borkovic auch wieder zur Verfügung stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Ich kann heute leider auch nicht im Stadion sein, weil wir zu den Austrian Masters in Innsbruck fahren werden mit meiner Brettspielgruppe. Hoffe aber auch, dass der SKN gegen Rapid II gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Thesker und Borkovic weiter nicht dabei, dafür Haidara erstmals auf der Bank und auch Barlov wieder im Kader. Bin gespannt ob es heut die erhoffte Reaktion gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden sportfreund1 schrieb vor 26 Minuten: Borkovic Hast du wirklich gedacht das der eine verstärkung sein wird obwohl seine Krankenakte eig.so ziemlich a jeden der sich mit Fussball beschäftigt bekannt sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Wenn sie so wie in der ersten Halbzeit gegen Amstetten spielen sollte es ein gefahrloser Sieg werden, wenn sie so wie in der zweite Halbzeit spielen, Gnade uns Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden geiles tor hat aber ganz schön lang gedauert...16 sekunden ok, das zweite tor nach 74 sekunden war noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Was isn das für a goalie🤣🤣🤣🤣2 min 2 eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Ohhhkay, ich hab mir eine Reaktion nach dem Amstettenspiel erhofft, aber damit hab ich nicht gerechnet 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Nach dem Start sollte man gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden normal würde man nach diesem Start sagen "pfeif ab und freuen wir uns über 3 Punkte". Aber ich glaub, die Burschen wollen noch ein bissl Spaß haben mit den Anbetern der grünen Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Skn Freak schrieb vor 42 Minuten: Hast du wirklich gedacht das der eine verstärkung sein wird obwohl seine Krankenakte eig.so ziemlich a jeden der sich mit Fussball beschäftigt bekannt sein müsste. Ohne die körperlichen Probleme wäre ein Spieler mit dem Potential eher nicht in dieser Liga. Hoffe einfach dass er nochmal die Kurve kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts