Hulk Hoden Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ist es zu viel verlangt, zumindest Rozga, Kite und Hödl gemeinsam am Feld zu haben? Was spricht dagegen, Hödl auf Links auszuprobieren und im MF Kite und Rozga? Warum immer 6 klar defensive + manchmal ein 7. defensiver? Würde man so gut spielen, würd ich ja nix sagen - Kite als einziger Kreativer Spieler, is einfach nicht ausreichend Im eigenen Stadion gegen Altach in einem 1,5 Punkte Spiel bei sicherer OPO Qualifikation… viel zu riskant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Wenn Kreativspieler ausfallen, kann man auch ruhig mal Lazarre mitnehmen in Zukunft, bevor man einfach ohne kreatives Mittelfeld spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wenn Kreativspieler ausfallen, kann man auch ruhig mal Lazarre mitnehmen in Zukunft, bevor man einfach ohne kreatives Mittelfeld spielt *Neuer NPC Loop freigeschaltet* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn Kreativspieler ausfallen, kann man auch ruhig mal Lazarre mitnehmen in Zukunft, bevor man einfach ohne kreatives Mittelfeld spielt Ist der echt schon bereit? muss sagen ich schaue nie 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ist der echt schon bereit? muss sagen ich schaue nie 2. Liga Der ist so ziemlich der einzige, der konstant positiv heraussticht beim Wurm'schen Antifußball. Im Herbst hat er schon gute Ansätze gezeigt, aber über den Winter hat er sich auch noch körperlich sehr stark verbessert, und seitdem spielt er stark auf. bearbeitet vor 8 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ist der echt schon bereit? muss sagen ich schaue nie 2. Liga Da verpasst du was. Jedes Mal herrlich den Wurmball sich zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der ist so ziemlich der einzige, der konstant positiv heraussticht beim Wurm'schen Antifußball. Im Herbst hat er schon gute Ansätze gezeigt, aber über den Winter hat er sich körperlich sehr stark verbessert, und seitdem spielt er stark auf. Ja gut dann würde ich ihm definitiv einmal Minuten geben, die Frage ist nur wann .. im OPO gibts zu viel zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Ist der echt schon bereit? muss sagen ich schaue nie 2. Liga Hat heute mehrmals 2-3 Gegner überspielt und das spielerisch leicht. War klar der beste Mann am Platz. Ist jetzt körperlich auch viel weiter. Den kannst genau wie Weinhandl bringen, allerdings wäre es wohl besser wenn er eine ganze Vorbereitung im Sommer mitmacht. Hat aber wirklich unglaubliches Potential. Groß, schnell und technisch extrem gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Wenn Kreativspieler ausfallen, kann man auch ruhig mal Lazarre mitnehmen in Zukunft, bevor man einfach ohne kreatives Mittelfeld spielt Welche fallen den aus? Laut FI ist der ganze Kader mehr oder weniger fit. Liegt schon an FI, dass er von den 8 Optionen höchsten 2-3 spielen lässt. RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ja gut dann würde ich ihm definitiv einmal Minuten geben, die Frage ist nur wann .. im OPO gibts zu viel zu verlieren Hast das nicht auch von Weinhandl behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Welche fallen den aus? Laut FI ist der ganze Kader mehr oder weniger fit. Liegt schon an FI, dass er von den 8 Optionen höchsten 2-3 spielen lässt. Hast das nicht auch von Weinhandl behauptet? Ich hab gesagt wenn welche ausfallen, so wie letzte Woche als nur ein nicht ganz fitter Kiteishvili im Kader war (Rozga würde ich da so halb dazuzählen). Und diese Woche ist ja gemäß den vorigen Posts Mamageishvili auch noch fraglich. Wenns in Zukunft mal wieder so ist, kann man schon Lazarre mitnehmen (diese Woche gehts ja eh nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hat heute mehrmals 2-3 Gegner überspielt und das spielerisch leicht. War klar der beste Mann am Platz. Ist jetzt körperlich auch viel weiter. Den kannst genau wie Weinhandl bringen, allerdings wäre es wohl besser wenn er eine ganze Vorbereitung im Sommer mitmacht. Hat aber wirklich unglaubliches Potential. Groß, schnell und technisch extrem gut. Super! Dann kann man Parensen und Schunk für den Transfer echt loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts