Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Wie wenn er das absichtlich gemacht hätte Natürlich nicht, das macht keiner. Trotzdem ist es ein Loophole im Reglement. Wenn er den Defekt alleine hat und ihm keiner reinknallt, rollt das KTM-Scheißheisl einfach aus und das Rennen ist vorbei. Dadurch, dass er im selben Zug aber (eh unschuldig) nen Crash verursacht hat, darf er nochmal ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden geh schleich dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 41 Minuten: geh schleich dich... Würd mich nicht wundern, wenn wir beim nächsten Rennen 3-4 Stammfahrer weniger sehen. Is ja irre, was da grad abgeht. Edit: Acosta wird heute wohl alles geschenkt... Wenn Ogura da jetzt ne Strafe bekommt, versteh ich die Welt nimmer. Da war genug Platz. bearbeitet vor 4 Stunden von Richie_106 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Marc hat sich das Schlüsselbein gebrochen und Halswirbelknochen C7 angebrochen. Falls das alles ist dann hat er alles Glück dieser Erde gehabt. Zarco nur einen Bluterguss am linken Bein? So wie's ausgeschaut hat, dachte ich mindestens zweimal gebrochen und noch weitere Verletzungen am ganzen Körper. Falls das stimmt auch hier alles Glück der Erde bei diesem Horror Unfall. Hat wer aktuellere News? bearbeitet vor 58 Minuten von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten War bei beiden viel Glück im Unglück dabei. Wenn ich die Übersetzung im Video von Zarco richtig interpretiere, hat er sich ein oder beide Kreuzbänder gerissen und eine kleine Fraktur im Schienbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts