Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pazourek Offensiv >> Defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ein punkt der sich anfühlt wie ein sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 45 Minuten: ein punkt der sich anfühlt wie ein sieg Kann man laut sagen, denn jetzt sollte alles fix sein. Rapid gewinnt nicht gegen RBS und Altach nicht in Graz. Das perverse an dem, fürchterlich anzuschauenden - Spiel von uns, ist, dass wir die klar besseren Chancen hatte. Salzburg einfach harmlos und ideenlos (ausser dem Kopfball von Konate). Wir mit enormem Kampfgeist. Aber bitte macht doch endlich die Umschalter und spielt die mal aus. Jetzt kann ich es ja schreiben, waren das WE bei unseren Enkelkindern und mein Enkel, selber Fussballer hat x getippt. Wollte es nicht verschreien. bearbeitet vor 2 Stunden von papawalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ein Punkt gegen uns, wie ein Sieg alles gut! Aber.das.war heute schon.auch an manchen Stellen dreckig muss ich sagen! Verdient ? Unverdient? Darum geht es letztendlich nicht! Ein Punkt für beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts