Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni Gratulation an euch, super Leistung! 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScrPat09 Anfänger Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden: Gratulation zu den Derbysiegen und super Platzierungen, ihr habt Rapid würdevoll vertreten Dankeschön ☺️🙏💚🤍⚽💪 Rene1987 schrieb vor 10 Stunden: Gratulation an euch, super Leistung! 💚 Rene1987 schrieb vor 10 Stunden: Gratulation an euch, super Leistung! 💚 bearbeitet 6. Juni von ScrPat09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScrPat09 Anfänger Geschrieben 6. Juni Homegrower schrieb vor 14 Stunden: Sehr cool, danke für den ausführlichen Bericht! Dankeschön und bitte gerne. ☺️💪💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni Und man weiß wieder warum man diese Farben trägt ... Sehr fein Burschen, weiter so Ihr macht uns stolz! RAPID 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni Wenn ich das beim Mitgliedertreffen richtig verstanden hab, sind die Trainer des SN-Teams auf Rapid zugekommen und haben gebeten, einen neuen Namen zu finden, der bei der nächsten Ideenwerkstatt ausgearbeitet werden soll. Falls hier jemand ein bisserl kreativ werden will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 15:04 Hiasl99 schrieb am 13.6.2026 um 00:34 : Wenn ich das beim Mitgliedertreffen richtig verstanden hab, sind die Trainer des SN-Teams auf Rapid zugekommen und haben gebeten, einen neuen Namen zu finden, der bei der nächsten Ideenwerkstatt ausgearbeitet werden soll. Falls hier jemand ein bisserl kreativ werden will. Die E-Mail dazu wurde wohl heute versendet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 15:48 Bin neugierig, obs meine Vorschläge in die Abstimmung schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:04 Gschropp schrieb vor 15 Minuten: Bin neugierig, obs meine Vorschläge in die Abstimmung schaffen. raus damit bin auch schon ganze Zeit am Überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:08 Burschi schrieb vor 4 Minuten: raus damit bin auch schon ganze Zeit am Überlegen Gerne, wenn die finale Liste da ist. Egal ob es meine Vorschläge auf die Liste geschafft haben oder halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:52 5 Teamnamen eingereicht …bin gespannt ob meine Kreativität sich auf der finalen Liste finden wird 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:04 Jetzt macht’s halt ned so ein Geheimnis draus. Bin neugierig auf eure Vorschläge! Ich fladers euch eh ned, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:15 „Ein guter Zauberer verrät nie seine Tricks“ 🤷♂️😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 20:29 (bearbeitet) Derby-Krieger Spezial bearbeitet Dienstag um 20:29 von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts