Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Wann beginnt eigentlich das UPO? ich denke Samstag in 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Also eh keine Pause. Hoffentlich ein Heimdpiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 9 Minuten: ich denke Samstag in 2 Wochen. Laut Bundesligarahmenplan 13.-15. März. Kann wohl auch Freitag (oder Sonntag) sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Stevie schrieb Gerade eben: Laut Bundesligarahmenplan 13.-15. März. Kann wohl auch Freitag (oder Sonntag) sein! Höchstens Freitag falls da ein Spiel ist. Samstag ist UPO Tag, Sonntag ist OPO Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 10 Minuten: ich denke Samstag in 2 Wochen. Genau, gleich nach dem Ende des Grunddurchgangs. Und für uns nun endlich wieder Samstagsspiele. Ein Vorgeschmack auf meinen liebsten Termin, nämlich Freitag Abend 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) WTF! Die Mannschaft war proaktiv und wenn das heutige Spiel 3x gespielt wird, gewinnen wir 2x. Hebt euren pessimistischen Arsch und feuert beim kommenden Heimspiel die gleiche Performance ab wie heute! Chapeau an den ganzen Sektor, genau so muss das in unserer Situation sein. Nichts ist verloren und man hat wohl gesehen dass die Mannschaft LEBT. Come on, come on - ohne uns wär die Liga so viel sinnloser, als sie ohnehin schon längst ist. bearbeitet vor 2 Stunden von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Was ma da so alles liest.. freu ich mich drauf wenn wir ein paar Suderanten verlieren in Zukunft. Egal wies für BW diese Saison ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Meine dies nicht als Witz. Wenn dir vor dreißig Jahren wer gesagt hätte, dein Herzensverein kickt irgendwanmal am Sonntag um 17 Uhr, hätte ihn jeder gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten: Total typisch. Ich nehme so etwas gar nicht mehr Ernst. Sollen Sie sich in ihrem gegenseitigen Gutmenschendenken gegenseitig einrollen. https://www.beratungsstelleextremismus.at Lass dir helfen. Auch bei dir ist es vl noch nicht zu spät und das ist nicht hämisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Dblunenthal schrieb vor 3 Minuten: Was ma da so alles liest.. freu ich mich drauf wenn wir ein paar Suderanten verlieren in Zukunft. Egal wies für BW diese Saison ausgeht. Sudern kann man zum glück auch in der zweiten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 38 Minuten: das ist ein Blödsinn und das weißt du. Seidl hat nach dem Spiel zum Xten Mal sein Dress heute hergegeben. Dass das keine Absicht ist, ist logisch. Wär ja noch schöner. Das darf er nach Absprache. Wenn er es hergibt, darf er sein neues auch zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: https://www.beratungsstelleextremismus.at Lass dir helfen. Auch bei dir ist es vl noch nicht zu spät und das ist nicht hämisch gemeint. Werde ich frühestens machen, danke, du guter Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 56 Minuten: Geh bitte, er hat sich ja sofort entschuldigt. Weit weg von Absicht. Die Spieler dürfen ihre Trikots während der Saison nicht hergeben, Anweisung vom Verein. Man kann echt aus einer Mücke einen Elefanten machen. Sorry, aber bitte überleg dir, was du da schreibst. 10cm daneben war seine Tochter. Mantl hazt bewusst den Ball in die Fans. Der Vater hat geblutet. Ein Sorrysorrybussi reicht da nicht. Zum Rest des Spiels: Ich glaub immer noch, dass wir das Zeug zum Klassenerhalt haben. Das Glück kommt zurück, I know it. bearbeitet vor 2 Stunden von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: abgesehen von den Toren heute. Welche Torchancen von uns kannst du aufzählen? Nachdem 2:3 kam genau nix mehr. Das ist schlecht. Sogar sauschlecht gegen diese Tiroler mMn. na ich sag ned das wir erdrückend besser waren als wattens, aber da haut der frederiksen wrsl die beste halbzeit in seiner karriere raus, und des genau gegen uns, wenn der keinen goldtag erwischt gewinnen wir des wrsl. deshalb sag ich ja, wir spielen ned scheisse, wir sind ned klar schlechter als alle anderen, nur haben wir ned mal 1% glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 2 Stunden blue-steel schrieb vor 10 Minuten: Sorry, aber bitte überleg dir, was du da schreibst. 10cm daneben war seine Tochter. Mantl hazt bewusst den Ball in die Fans Der Vater hat geblutet. Ein Sorrysorry reicht da nicht. Zum Rest des Spiels: Ich glaub immer noch, dass wir das Zeug zum Klassenerhalt haben. Das Glück kommt zurück, I know it. Bewusst zu den Fans hat er den Ball nicht geschossen, hätte unterhalb der Tribüne landen sollen / können. Das war sicher nicht Absicht. Er war sauer und hat durchgezogen. Das war nicht ok und das weiß er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts