petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 15 Minuten: Sam hat wirklich eingeschlagen, Ailton hat geholfen das wir auch in Deutschland an Bekanntheitsgrad gewonnen haben und Subotic hat wie Ailton wenig Erfolg gebracht (Ailton war halt viel Zirkus und damals war es noch was besonderes). Der Weg mit solch alten, auf dem Abstellgleis stehenden Spielern ist nicht nachhaltig. Die helfen kurz (falls überhaupt) und sind rasch wieder weg. Bei Rudy (https://www.transfermarkt.at/sebastian-rudy/profil/spieler/57051) war es schade das seine Frau nicht nach Vorarlberg wollte, der hätte uns viel gebracht, vom Typ und vom Können. Hätte glaube ich auch zu uns gepasst. Er ist aber auch nicht auf unsere paar Netsch angewiesen und hat dann die Karriere beendet. Ailton wenig geholfen? Der hatte eine top Torquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Zumindest versucht er‘s mal mit Lächeln. total erzwungen aber für den ersten Versuch geht’s 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Rene86 schrieb vor 17 Minuten: Zumindest versucht er‘s mal mit Lächeln. total erzwungen aber für den ersten Versuch geht’s 😂😂😂 Ich denke wenn er noch einen Tor Garant holt, können wir zufrieden sein und er hat es eigentlich nicht verdient, dass man sich andauernd so über ihn aufregt, immerhin sind wir nicht abgestiegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 2 Minuten: Ich denke wenn er noch einen Tor Garant holt, können wir zufrieden sein und er hat es eigentlich nicht verdient, dass man sich andauernd so über ihn aufregt, immerhin sind wir nicht abgestiegen... nicht absteigen sollte doch nicht Jahr für Jahr unser größtes Ziel sein !!!!😫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden petmax schrieb vor 40 Minuten: Ailton wenig geholfen? Der hatte eine top Torquote 12 Spiele 7 Tore (davon 3 Elfmeter), 3 Siege, 1 Untentschieden, tatsächlich zu zehnt gespielt. Ich hab ihn nicht als positiv in Erinnerung. https://www.transfermarkt.at/ailton/leistungsdatendetails/spieler/516/verein/3551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Rene86 schrieb vor 1 Minute: nicht absteigen sollte doch nicht Jahr für Jahr unser größtes Ziel sein !!!!😫 Nein soll es nicht, aber meiner Meinung nach hat man letztes Jahr deutliche Verbesserungen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: 12 Spiele 7 Tore (davon 3 Elfmeter), 3 Siege, 1 Untentschieden, tatsächlich zu zehnt gespielt. Ich hab ihn nicht als positiv in Erinnerung. https://www.transfermarkt.at/ailton/leistungsdatendetails/spieler/516/verein/3551 Unsere aktuellen Stürmer brauchen für 7 Tore halt 2 volle Saisons 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden petmax schrieb vor 3 Minuten: Unsere aktuellen Stürmer brauchen für 7 Tore halt 2 volle Saisons Das das jetzt kommt war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 21 Minuten: Das das jetzt kommt war klar. Recht hat er aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 49 Minuten 3 hours ago, Rene86 said: nicht absteigen sollte doch nicht Jahr für Jahr unser größtes Ziel sein !!!!😫 Rein finanziell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Minuten BARON schrieb vor 4 Stunden: Das das jetzt kommt war klar. Fakten kann man halt nicht vom Tisch wischen!🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts