Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Unique schrieb vor 3 Stunden: Woher kommt diese Theorie eigentlich? Man setzt weiterhin auf den Ö-Topf (was ich persönlich durchaus befürworte). Aber man hat ja gerade erst auch einen Brasilianer als auch einen Japaner verpflichtet. Gegen Rapid hätte ich ihm das auch unterstellt, geb ich zu. Aber ansonsten - insbesondere auch die ganze letzte Saison war das sicher das letzte was man ihm vorwerfen konnte. Ist von aussen immer schwierig. Genau so wie Hristics angeblich "schlechte Körpersprache". Fußballer sind halt auch Menschen. Ich finde, dass alle 4 9er Qualität haben (Greil und Aigner sehen das ja übrigens auch so). Dass Ogi noch ein fehlendes Puzzleteil sieht und hier sich noch was wünscht ist ok, genau so wie sich Netzer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte. Ich verstehe nicht warum man hier schlechte Stimmung oder ähnliches hineon interpretieren möchte. Ist etwas recht normales und alle involvierten Personen sind Profis. Hütter hat heute zBsp auch medial verlautbart, dass er mit dem Kader in Frankfurt noch nicht zufrieden ist, damit bis September hier möglichst noch was passiert. Wir hatten die letzten Jahre immer das Problem, dass wir zu viele mittelmäßige Spieler hatten. Somit hat es dann immer wieder geheißen der Kader sei zu groß - abbauen. Warum greift man diesem Abbau nicht vor und holt statt 2-3 mittelmäßigen, vorverletzten oder noch nicht fitten Spieler 1 Qualitätsspieler? Natürlich muss man diese finden, aber ich denke andere kleine Clubs zeigen auch dass es geht. Wir haben den Stamm großteils gehalten - die Abgänge gut bis sehr gut kompensiert. Nun wäre der oft angekündigte Schritt nach vorne 1-2 zusätzliche Qualitätsspieler. Das Spiel gegen Tirol hat mir gut gefallen, aber die Schwachstellen wurden trotzdem offen gelegt. Aber wenn schon vor dem ersten Spiel wieder einmal als Ziel der Nichtabstieg ausgegeben wird - anstelle "wir wollen ins OPO" - ja dann ist die Suppe eh schon gelöffelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Wir hatten die letzten Jahre immer das Problem, dass wir zu viele mittelmäßige Spieler hatten. Somit hat es dann immer wieder geheißen der Kader sei zu groß - abbauen. Warum greift man diesem Abbau nicht vor und holt statt 2-3 mittelmäßigen, vorverletzten oder noch nicht fitten Spieler 1 Qualitätsspieler? Natürlich muss man diese finden, aber ich denke andere kleine Clubs zeigen auch dass es geht. Wir haben den Stamm großteils gehalten - die Abgänge gut bis sehr gut kompensiert. Nun wäre der oft angekündigte Schritt nach vorne 1-2 zusätzliche Qualitätsspieler. Das Spiel gegen Tirol hat mir gut gefallen, aber die Schwachstellen wurden trotzdem offen gelegt. Aber wenn schon vor dem ersten Spiel wieder einmal als Ziel der Nichtabstieg ausgegeben wird - anstelle "wir wollen ins OPO" - ja dann ist die Suppe eh schon gelöffelt. Die Zugänge wie Cosgun und Eisschill sind eine Aufwertung gegenüber den Abgänge. Potentialspieler die sich möglicherweise entwickeln zu Stammspielern musst du immer wieder verpflichten. Die beiden sind eigentlich No-Brainer. Die anderen Zugänge, abgesehen von den Juniors, müsst sich beweisen haben aber alle Potenzial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: Die Zugänge wie Cosgun und Eisschill sind eine Aufwertung gegenüber den Abgänge. Potentialspieler die sich möglicherweise entwickeln zu Stammspielern musst du immer wieder verpflichten. Die beiden sind eigentlich No-Brainer. Die anderen Zugänge, abgesehen von den Juniors, müsst sich beweisen haben aber alle Potenzial Aber genau da liegt der Hund begraben. Wir holen nur Potentialspieler, vorverletzte oder nicht fitte mit der HOFFNUNG auf irgendwas. Wir müssen aber den STAMM besser ausbauen mit Qualitätsspieler und die wirklichen Potentialspieler dort einbauen. Und für diesen STAMM benötigen wir Qualität. Die Zugänge sind Überraschungseier mit Hoffnungsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Aber genau da liegt der Hund begraben. Wir holen nur Potentialspieler, vorverletzte oder nicht fitte mit der HOFFNUNG auf irgendwas. Wir müssen aber den STAMM besser ausbauen mit Qualitätsspieler und die wirklichen Potentialspieler dort einbauen. Und für diesen STAMM benötigen wir Qualität. Die Zugänge sind Überraschungseier mit Hoffnungsfaktor. Fertige Spieler kommen zu uns weil wir sie mit Geld zuscheissen (was wir nicht tun). Um die Kosten im Griff zu haben müssen wir die entwickeln und verkaufen, da zeigt mir Ogi zu wenig, gerade weil er sich scheut die auch mal zu bringen. Hrstic war übrigens sein wunschspieler, wenn er weiterhin so wenig eingesetzt wird frage ich mich aber warum. bearbeitet vor 4 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 8 Minuten: Fertige Spieler kommen zu uns weil wir sie mit Geld zuscheissen (was wir nicht tun). Um die Kosten im Griff zu haben müssen wir die entwickeln und verkaufen, da zeigt mir Ogi zu wenig, gerade weil er sich scheut die auch mal zu bringen. Hrstic war übrigens sein wunschspieler, wenn er weiterhin so wenig eingesetzt wird frage ich mich aber warum. Warum? Hören wir doch immer wieder - weil alle noch Zeit brauchen. Und in dieser Zeit verspielen und verschenken wir wichtige Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Aber genau da liegt der Hund begraben. Wir holen nur Potentialspieler, vorverletzte oder nicht fitte mit der HOFFNUNG auf irgendwas. Wir müssen aber den STAMM besser ausbauen mit Qualitätsspieler und die wirklichen Potentialspieler dort einbauen. Und für diesen STAMM benötigen wir Qualität. Die Zugänge sind Überraschungseier mit Hoffnungsfaktor. So wie sich Niehoff und Böckle präsentieren, haben wir aber 2 fertige und fitte Spieler für den Stamm dazubekommen!! Wahrlich keine "Überraschungseier..." Wenn Niehoff so weitermacht, fällt er eher in die Rubrik Überraschungsgranate. -- Die Sky-Geschichte von Stankovic/der Moderatorin hat an eine Schallplatte mit Sprung erinnert. Dauernd die gleiche Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten mountain31 schrieb vor 2 Stunden: So wie sich Niehoff und Böckle präsentieren, haben wir aber 2 fertige und fitte Spieler für den Stamm dazubekommen!! Wahrlich keine "Überraschungseier..." Wenn Niehoff so weitermacht, fällt er eher in die Rubrik Überraschungsgranate. -- Die Sky-Geschichte von Stankovic/der Moderatorin hat an eine Schallplatte mit Sprung erinnert. Dauernd die gleiche Frage. Ich habe ja geschrieben, dass 2 Abgänge vom Stamm qualitativ gut nachbesetzt worden sind. Aber damit darf man sich nicht ausruhen. Der Stamm MUSS verbessert werden !. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts