pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://admirawacker.at/alle-infos-zum-auswartsspiel-gegen-fc-hogo-hertha-wels/ Oje.... Admiraner1905 schrieb vor 10 Stunden: Malicsek für länger Zeit out, Horvat scheint wieder fit zu sein bearbeitet vor 9 Stunden von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Siebenhandl Meisl Haudum Holzmann Horvat Schwarz Gemicibasi Holzhacker Schabauer Forst Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Laut heutiger Kronen Zeitung fallen Weberbauer (Sperre), Alar, Horvat und Malicsek (alle verletzt) aus. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Laut heutiger Kronen Zeitung fallen Weberbauer (Sperre), Alar, Horvat und Malicsek (alle verletzt) aus. Na dann wird die Krone aber überrascht sein dass Horvat Weberbauer ersetzen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 5 Minuten: Na dann wird die Krone aber überrascht sein dass Horvat Weberbauer ersetzen wird Schauen wir einmal, dann sehen wir eh. Es wird die Welt aber nicht untergehen, sollte Horvat nicht auf der Weberbauer-Position spielen können, da war er zu Saisonbeginn eh eine Vorgabe. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Schauen wir einmal, dann sehen wir eh. Es wird die Welt aber nicht untergehen, sollte Horvat nicht auf der Weberbauer-Position spielen können, da war er zu Saisonbeginn eh eine Vorgabe. Ich bin eh kein Fan davon! Horvat und Holzhacker da sind wir auf beiden Seiten offen. Dazu noch Schwarz 6er…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin eh kein Fan davon! Horvat und Holzhacker da sind wir auf beiden Seiten offen. Dazu noch Schwarz 6er…. Mich wundert gar nicht mehr. Amüsant ist halt, sollte deine Aufstellung stimmen, die Aussage in der Kronen Zeitung, dass sich jetzt die Jungen zeigen können. Gut, Jung ist ein dehnbarer Begriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Mich wundert gar nicht mehr. Amüsant ist halt, sollte deine Aufstellung stimmen, die Aussage in der Kronen Zeitung, dass sich jetzt die Jungen zeigen können. Gut, Jung ist ein dehnbarer Begriff. Haha, dann bin ich auch jung. Es wäre jedenfalls eine Aufstellung ohne einen einzigen Akademiker, grad einmal Siebenhandl, der bei uns im Nachwuchs war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Haha, dann bin ich auch jung. Nein, bist du nicht! Bis später! ....und vergiss die Muscheln nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Nein, bist du nicht! Bis später! ....und vergiss die Muscheln nicht Hat aber der 94jährige Nachbar gestern gesagt, als wir Muscheln getauscht haben. Bis später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Es wäre jedenfalls eine Aufstellung ohne einen einzigen Akademiker Das könnte eine Premiere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Hertha lebt von Gashi. Wer bringt ihn zum Auszucken? Siebenhandl Kasengele (Feiner) Haudum Meisl Horvat(Wagner) Gemicibasi Ajanovic Sky(Holzhacker) Schabauer Forst Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Laut heutiger Kronen Zeitung fallen Weberbauer (Sperre), Alar, Horvat und Malicsek (alle verletzt) aus. Ristanic und Kasengele wieder fit oder noch soweit weg das sie nicht mal erwähnt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden poull99 schrieb vor 52 Minuten: Ristanic und Kasengele wieder fit oder noch soweit weg das sie nicht mal erwähnt werden? Das weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts