pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 14:59 vs. Freitag, 27.2. 2026, 18h HUBER Arena Wels SR noch nicht bekannt Erste Auswärtspartie 2026, die Reise wird uns am Freitag nach Wels zur Hertha führen. Dort gehen mit Albin Gashi und Nicolas Keckeisen zwei alte Bekannte zu Werke, die haben heute einen Punkt in Amstetten geholt, Gashi hat den Führungstreffer beim 1:1 gemacht. Pascal Müller und Paul Gobara werden bei den Gastgebern gesperrt fehlen. Bei uns sind übrigens Gemicibasi, Ristanic, Kasengele und Weberbauer gelbgefährdet - sollten sie also am Dienstag vs YV Eine kassieren, dann wären sie am Freitag auch gesperrt. Von der Cuppartie von vor ein paar Jahren weiß ich noch, dass die Bosna dort Weltklasse ist. Und man kann bar bezahlen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pazzoragazzo schrieb am 22.2.2026 um 15:59 : Von der Cuppartie von vor ein paar Jahren weiß ich noch, dass die Bosna dort Weltklasse ist. Und man kann bar bezahlen. Bist du dir sicher, dass am Freitag im selben Stadion gespielt wird wie 2020 im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Bist du dir sicher, dass am Freitag im selben Stadion gespielt wird wie 2020 im Cup? Gute Frage. Wer weiß die Antwort? Die Würschtl werden vermutlich so oder so top sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Gute Frage. Wer weiß die Antwort? Die Würschtl werden vermutlich so oder so top sein. Also laut Austriasoccer.at fand das Cup-Spiel im Mauth Stadion statt, in dem WSC Hertha Wels gespielt hat. Das Freitag-Spiel ist aber in der Huber Arena, wo der Fusionsklub aus FC Wels und WSC Hertha Wels spielt. Ich war im August 1996, also in der SCN-Saison, bei einem Auswärtsspiel gegen den LASK, das wegen des Umbaus des Linzer Stadions im Welser Union-Stadion ausgetragen wurde. Endstand war 1:1. Dort hat Union Wels - übrigens auch ein Teil des Fusionsklub - eineinhalb Saisonen in der Bundesliga die Heimspiele ausgetragen, darunter auch ein Spiel gegen uns. Das haben wir 1983 0:3 verloren. Mittlerweile ist es geschlossen worden. In Wels gibt/gab es also offensichtlich einige Stadion. Wie im Union-Stadion die Verpflegung war, weiß ich aber nicht mehr. Mein Besuch ist halt auch schon 30 Jahre her. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts