Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Effektive Nachspielzeit 1min… semler… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Danke Helm & Semler! Lächerlichst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Helm passt das System halt nicht an den Gegner an, sondern zieht sein Stiefel durch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 3 Schritte vor, 5 Schritte zurück. WTF 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Masupilami schrieb Gerade eben: Helm passt das System halt nicht an den Gegner an, sondern zieht sein Stiefel durch. Ich hoff ja nicht dass irgendwer nach 1,5 Jahren Helm noch glaubt, dass wir noch irgendwann zum Fußballspielen anfangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Ich nehme bitte einen Sieg. Okay, ich nehm auch eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden Aber wir haben sicher gut trainiert die Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Aber wir haben sicher gut trainiert die Woche Die jungen sind Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Drago hinten einteilt, bekommst du halt eines der beiden Tore nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts