lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Das Spiel hat man schon mit der Aufstellung hergeschenkt. Dieser Trainer und seine Anti-Performance-Spieler sind ein einziger Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Eine unverdiente Niederlage. 1. HZ gut organisiert aber ohne Offensiv-Ideen, zweite HZ deutlich besser auch nach vorne und das Spiel dominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Also die Vertragsdauer der Performance Spieler würd mich mehr interessieren als bei so manchem 1er Kicker. Ein herbeigesehnter Umbruch bewahrheitet sich hoffentlich. Die U18 performt eh recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe Wilson wurde nur für Spielpraxis heute eingesetzt. Weil wenn man ihm sonst nur Liga Zwa zutraut würde das kein gutes Licht auf den Transfer und Parensen werfen Jetzt ohne zu haten oder bashen, aber was willst mit dem bei der 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ohne zu haten oder bashen, aber was willst mit dem bei der 1er? Naja wir haben ja bekanntlich ein Stürmer-Problem/Flaute. Es besteht die Hoffnung, dass er eine Alternative sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Naja wir haben ja bekanntlich ein Stürmer-Problem/Flaute. Es besteht die Hoffnung, dass er eine Alternative sein könnte Ja, hast recht, aber dann bitte Sumbu oder Osayantin, wennst des Spiel heute ansiehst schockts mich schon ein bissl neben den Performance-Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: Ja, hast recht, aber dann bitte Sumbu oder Osayantin, wennst des Spiel heute ansiehst schockts mich schon ein bissl neben den Performance-Spielern Sumbu hat mir bei den Testspielen im Winter bei der KM gefallen. Und ja, bei Sturm 2 ist's aktuell schwierig zu glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts