Recommended Posts

ASB-Legende
flanders schrieb vor 45 Minuten:

Jeden wird man es eh nicht recht machen können. Wenn es jetzt schon fast keine Bewerber mehr gibt (für 2034 spricht man ja auch ausschließlich mit der Schweiz) dann sollten die Alarmglocken läuten. 

Hallen kann man wenigstens danach für etwas nutzen wenn man sie nachhaltig baut bzw. wie jetzt in Mailand einfach eine Messehalle provisorisch umgebaut hat, dann wirds auch nicht weh tun. Eiskanal und Schisprungschanze ist da schon etwas anderes.

Ich habe es nicht nachgeschaut, aber nutzt man da überhaupt irgendeine Anlagen von den letzten 10 Spielen für einen Schisprungbewerb noch? 

Olympia wird nicht in der Schweiz stattfinden. Dazu braucht es bei uns eine Volksabstimmung, und die Leute werden Nein sagen, aus meiner Sicht völlig zurecht. Das IOC ist hochgradig korrupt und solche Grossanlässe kosten am Ende mehr als sie einbringen. Italien wird am Ende dieses Events sicher auch eine negative Bilanz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
swisspower schrieb vor 31 Minuten:

Olympia wird nicht in der Schweiz stattfinden. Dazu braucht es bei uns eine Volksabstimmung, und die Leute werden Nein sagen, aus meiner Sicht völlig zurecht. Das IOC ist hochgradig korrupt und solche Grossanlässe kosten am Ende mehr als sie einbringen. Italien wird am Ende dieses Events sicher auch eine negative Bilanz haben.

Nachdem es anscheinend private Sponsoren gibt, könnte das ein entscheidender Faktor sein.

https://www.switzerland2038.com/fragen-antworten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag