SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 3 Minuten: Erwartungshaltung und vorfreude nicht vorhanden. Aufgrund eines Termines kann ich das spiel nicht mitverfolgen - wahrscheinlich eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Unser Spiel in meiner Kombi mit X1… wir können nur gewinnen.. wenigstens wurde ich diese Woche nicht vom Ghosti hochgehyped, also kann ich nicht enttäuscht werden.. was sagst du, @SitzerOst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb Gerade eben: Unser Spiel in meiner Kombi mit X1… wir können nur gewinnen.. wenigstens wurde ich diese Woche nicht vom Ghosti hochgehyped, also kann ich nicht enttäuscht werden.. was sagst du, @SitzerOst ? Da Dahl ev. spielt , wird's wohl noch schwerer. Rapid muss aus meiner Sicht nur über Tempo kommen. Mir fehlt die Fantasie wie wir da mit der aktuellen Form und Mängeln in Vielem was mitnehmen könnten. Kurz vor 19h sind wir dann aber schlauer ... Das Spiel muss erst mal gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde 5-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wo Aufstellung? 4312 macht Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wo Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Wo Aufstellung? 4312 macht Sinn Sulzner Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten TOOOOR FÜR DEN WAC! Torschütze: Kojzek mit dem 3:0! Ein sehenswerter Lupfer⏳ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 48 Minuten SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Wo Aufstellung? 4312 macht Sinn Bullshit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) joe280 schrieb vor 7 Minuten: Sulzner Stürmer? Spannend, ja. Aber ich sehe kein Problem. Ist schnell, hat guten Schuss, physisch gut. bearbeitet vor 47 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 31 Minuten Wird vermutlich Zukic ganz nach vorne gehen und Sulzner oder Schöpf auf 8 oder 10. Sieht auch nach 5er Kette aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 28 Minuten Kojzek heute mit der Chance zu zeigen, dass er doch Bundesliga tauglich ist. ...oder wird er bereits in ersten Spielhälfte ausgetauscht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten don bosco schrieb vor 25 Minuten: Bullshit Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Minuten Und Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten Und Zuke erläuft schon nach 30sek den Ball vom Kojzek nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts