KADER 2026/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
Mirko87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß gar net ob Ballo überhaupt wirklich nachbesetzen musst- davon ausgehend dass es  Fitz oder Prelec sein sollen die bei Abgang kommen und net amol wirklich die Position spielen

Pink, Vrioni, Karamoko, Hassler liefern bis jetzt in den Testspielen....ob da jetzt wirklich noch Geld in die Hand nimmst das denen noch Prelec vorsetzt :ratlos:. Denk aber dass er da absolute Wunschspieler von Silberberger ist und es dann wohl Karamoko trifft egal wie er performed

Wenn Donis dort weiter macht wo er gegen Admira aufghört hat.....brauchst Fitz a net wirklich, ist halt einer von beiden auf der Bank und schade um jeden von beiden.

Ich sage auch schon länger, dass es schon jetzt fast ein Überangebot (Ballo gar nicht mitgezählt) in der Offensive gibt. Vlt. triffts ja auch noch Agyemang, der sich auch steigern wird müssen (Avdijaj tut das zumindest aktuell in den Testspielen), vlt. wird aber auch Vukojevic vorerst keine Rolle in der Kampfmannschaft spielen oder es trifft eben Karamoko, was er sich nach seiner letzten Saison aber nicht verdient hat. 

Fakt ist aber auch, dass Schabauer, Hassler und Vukojevic keinerlei Ersliga-Erfahrung haben. Karamoko und Schwarz haben diese zwar, aber auch nicht in hohem Maße. Insofern finde ich es schon noch wichtig, einen etablierten Angreifer zu verpflichten.

Den Schwarz Transfer verstehe ich noch nicht ganz. Hat offensichtlich bei der Admira gut funktioniert, aber kommt er als Wing-Back, bleibt wohl Djuric auf der Strecke oder verlässt uns Matic doch noch? 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 7 Stunden:

Ich sage auch schon länger, dass es schon jetzt fast ein Überangebot (Ballo gar nicht mitgezählt) in der Offensive gibt. Vlt. triffts ja auch noch Agyemang, der sich auch steigern wird müssen (Avdijaj tut das zumindest aktuell in den Testspielen), vlt. wird aber auch Vukojevic vorerst keine Rolle in der Kampfmannschaft spielen oder es trifft eben Karamoko, was er sich nach seiner letzten Saison aber nicht verdient hat. 

Fakt ist aber auch, dass Schabauer, Hassler und Vukojevic keinerlei Ersliga-Erfahrung haben. Karamoko und Schwarz haben diese zwar, aber auch nicht in hohem Maße. Insofern finde ich es schon noch wichtig, einen etablierten Angreifer zu verpflichten.

Den Schwarz Transfer verstehe ich noch nicht ganz. Hat offensichtlich bei der Admira gut funktioniert, aber kommt er als Wing-Back, bleibt wohl Djuric auf der Strecke oder verlässt uns Matic doch noch? 

Viel Mutmaßung, wenig Substanz. Warten wir mal ab wenn R1 angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ballo trainiert zur Zeit individuell mit einem Physio. Die Gewerkschaft ist eingeschaltet und Ballo will mit der Mannschaft trainieren und morgen mit ins Trainingslager fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Ballo trainiert zur Zeit individuell mit einem Physio. Die Gewerkschaft ist eingeschaltet und Ballo will mit der Mannschaft trainieren und morgen mit ins Trainingslager fahren.

https://www.krone.at/4209573

Klingt nach gierigem Manager bei Ballo. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist halt das übliche Geplänkel. Spieler will weg aber mit der Mannschaft trainieren. Der Verein hat Sorge das beim Mannschaftstraining was passiert,sich der Spieler verletzt und schlussendlich picken bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Viel Mutmaßung, wenig Substanz. Warten wir mal ab wenn R1 angepfiffen wird.

Dass einige Spieler im Kader keine oder nur wenig Bundesliga-Erfahrung haben ist keine Mutmaßung sondern Fakt. Dass der Kader mittlerweile sehr groß ist, ist für mich ebenso Fakt. 

Seniore1977 schrieb vor 46 Minuten:

Kann wer sagen, was im Krone+ Artikel steht? 

Ballo will mit der Mannschaft. trainieren, das würde ihm auch zustehen. Die Gewerkschaft würde sich einschalten, wenn sich das nicht ändert. Von „oberster Stelle“ (schätze mal damit ist Riegler gemeint) ist Ballo mitgeteilt worden, dass er nicht mit ins Trainingslager darf. Mit Saint Ettienne sieht es angeblich aber gut aus für einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor 5 Stunden:

Dass einige Spieler im Kader keine oder nur wenig Bundesliga-Erfahrung haben ist keine Mutmaßung sondern Fakt. Dass der Kader mittlerweile sehr groß ist, ist für mich ebenso Fakt. 

Ballo will mit der Mannschaft. trainieren, das würde ihm auch zustehen. Die Gewerkschaft würde sich einschalten, wenn sich das nicht ändert. Von „oberster Stelle“ (schätze mal damit ist Riegler gemeint) ist Ballo mitgeteilt worden, dass er nicht mit ins Trainingslager darf. Mit Saint Ettienne sieht es angeblich aber gut aus für einen Wechsel.

Ballo hat sich schon letztes Jahr im Trainingslager nicht besonders ausgezeichnet, leider.

Einzelgänger, nachdem Omic weg war und ein Wechsel sowieso bevorstand. Motivation war auch nicht da.

Wieso sollte für man einen "Außenseiter", den man auch im Mannschaftstraining integrieren müsste, einen Platz schaffen, den in der kommenden Saison ein anderer einnimmt?

Ich hab Ballo spielerisch immer geschätzt, er hat auch die Kommunikation zwischen englisch- und französisch sprechenden Spielern aufrecht erhalten. Chibi macht sich ab morgen in Salzburg fit, also es gäbe auch andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ballo hat sich schon letztes Jahr im Trainingslager nicht besonders ausgezeichnet, leider.

Einzelgänger, nachdem Omic weg war und ein Wechsel sowieso bevorstand. Motivation war auch nicht da.

Wieso sollte für man einen "Außenseiter", den man auch im Mannschaftstraining integrieren müsste, einen Platz schaffen, den in der kommenden Saison ein anderer einnimmt?

Ich hab Ballo spielerisch immer geschätzt, er hat auch die Kommunikation zwischen englisch- und französisch sprechenden Spielern aufrecht erhalten. Chibi macht sich ab morgen in Salzburg fit, also es gäbe auch andere Möglichkeiten.

Vlt. war es auch Kühbauers größter Fehler in seiner zweiten Amtszeit bei uns, den kompletten letztenAugust voll auf Ballo zu setzen. In seinen letzten Spielen war er nicht mehr vorhanden und gegen PAOK hat er dann auch noch 2x alleine vorm Goalie vergeben. Man hat gemerkt, dass da was nicht passt. Und dann kam leider nur diese Leihe zu Millwall, die zumindest uns wenig bis nichts gebracht hat. Hoffentlich stimmen die Infos der Krone und es kommt zum Wechsel nach Frankreich, denn trotz aller guten bis herausragenden Spiele, die er bei uns gemacht hat, er hätte uns schon vor einem Jahr fest verlassen müssen.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
loise26 schrieb vor 20 Minuten:

Hoffentlich stimmen die Infos der Krone und es kommt zum Wechsel nach Frankreich, denn trotz aller guten bis herausragenden Spiele, die er bei uns gemacht hat, er hätte uns schon vor einem Jahr fest verlassen müssen.

Glaube St. Etienne hat die Position wen anders geholt, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag