KADER 2026/27


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Mohamed Ouédraogo von Altach, da gabs lustige Spekulationen und Wechselgerüchte im ASB im Sturm- und Altach-Channel
 

Also so a Stadionbadgeschichte wie bei uns immer? 🤣 oder wurd er verifiziert gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Also so a Stadionbadgeschichte wie bei uns immer? 🤣 oder wurd er verifiziert gesehen?

Er wurde vom @Frank Kopf bzw. einem Kumpel von ihm angeblich wirklich in Graz im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße (die ist gleich neben dem Stadion bzw. ist dort auch ein Hotel, wo oft Transfers von uns untergebracht werden) gesichtet (konnten leider kein Foto machen) und einige Zeit später waren Fotos von Ouedraogo im aktuellen Sturm-Trikot (hat wohl mit unserem Pauli Koller mal getauscht) auf Insta zu sehen :D

(Schätze man war sich schon einig, aber der Transfer fiel irgendwie doch noch durch :nein:)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
16 minutes ago, MegamanX said:

Er wurde vom @Frank Kopf bzw. einem Kumpel von ihm angeblich wirklich in Graz im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße (die ist gleich neben dem Stadion bzw. ist dort auch ein Hotel, wo oft Transfers von uns untergebracht werden) gesichtet (konnten leider kein Foto machen) und einige Zeit später waren Fotos von Ouedraogo im aktuellen Sturm-Trikot (hat wohl mit unserem Pauli Koller mal getauscht) auf Insta zu sehen :D

(Schätze man war sich schon einig, aber der Transfer fiel irgendwie doch noch durch :nein:)

Ich hab ihn ja heut nochmal IRL gsehen i bin mir ziemlich sicher das er das im Hofer wirklich war. Die CvH ist aber die beim McDonalds nicht beim Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ihn ja heut nochmal IRL gsehen i bin mir ziemlich sicher das er das im Hofer wirklich war. Die CvH ist aber die beim McDonalds nicht beim Stadion 

Hab das Foto im Altach-Channel gesehen. Jo ich weiß, die führt aber auch zum Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 53 Minuten:

Mohamed Ouédraogo von Altach, da gabs lustige Spekulationen und Wechselgerüchte im ASB im Sturm- und Altach-Channel
 

Eigentlich habens uns Momo angeboten aber wir haben auf der Position einen WM Starter :davinci:. Wurde dankend abgelehnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich habens uns Momo angeboten aber wir haben auf der Position einen WM Starter :davinci:. Wurde dankend abgelehnt ;)

Seit wann ist J. Italiano Linksverteidiger? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten:

@MegamanX wird eigentlich mit Wlodarczyk bei euch noch geplant?

Ingolitsch gibt ihm eine Chance sich in der Vorbereitung zu präsentieren. Sollte er am Montag nicht mit ins Trainingslager fahren, plant man wohl nicht mehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.