MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: kommt morgen um 14 uhr @MegamanX@alexpastoor 🤓 Wurde im Hofer in der CvH-Straße neben Momo einkaufen gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Dachte Fitz und Weissmann waren heute im Stadion Bad!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Momo Momo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Momo? Mohamed Ouédraogo von Altach, da gabs lustige Spekulationen und Wechselgerüchte im ASB im Sturm- und Altach-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Mohamed Ouédraogo von Altach, da gabs lustige Spekulationen und Wechselgerüchte im ASB im Sturm- und Altach-Channel Also so a Stadionbadgeschichte wie bei uns immer? 🤣 oder wurd er verifiziert gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 5 Minuten: Also so a Stadionbadgeschichte wie bei uns immer? 🤣 oder wurd er verifiziert gesehen? Er wurde vom @Frank Kopf bzw. einem Kumpel von ihm angeblich wirklich in Graz im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße (die ist gleich neben dem Stadion bzw. ist dort auch ein Hotel, wo oft Transfers von uns untergebracht werden) gesichtet (konnten leider kein Foto machen) und einige Zeit später waren Fotos von Ouedraogo im aktuellen Sturm-Trikot (hat wohl mit unserem Pauli Koller mal getauscht) auf Insta zu sehen (Schätze man war sich schon einig, aber der Transfer fiel irgendwie doch noch durch ) bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden 16 minutes ago, MegamanX said: Er wurde vom @Frank Kopf bzw. einem Kumpel von ihm angeblich wirklich in Graz im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße (die ist gleich neben dem Stadion bzw. ist dort auch ein Hotel, wo oft Transfers von uns untergebracht werden) gesichtet (konnten leider kein Foto machen) und einige Zeit später waren Fotos von Ouedraogo im aktuellen Sturm-Trikot (hat wohl mit unserem Pauli Koller mal getauscht) auf Insta zu sehen (Schätze man war sich schon einig, aber der Transfer fiel irgendwie doch noch durch ) Ich hab ihn ja heut nochmal IRL gsehen i bin mir ziemlich sicher das er das im Hofer wirklich war. Die CvH ist aber die beim McDonalds nicht beim Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ihn ja heut nochmal IRL gsehen i bin mir ziemlich sicher das er das im Hofer wirklich war. Die CvH ist aber die beim McDonalds nicht beim Stadion Hab das Foto im Altach-Channel gesehen. Jo ich weiß, die führt aber auch zum Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 53 Minuten: Mohamed Ouédraogo von Altach, da gabs lustige Spekulationen und Wechselgerüchte im ASB im Sturm- und Altach-Channel Eigentlich habens uns Momo angeboten aber wir haben auf der Position einen WM Starter . Wurde dankend abgelehnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Eigentlich habens uns Momo angeboten aber wir haben auf der Position einen WM Starter . Wurde dankend abgelehnt Seit wann ist J. Italiano Linksverteidiger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Seit wann ist J. Italiano Linksverteidiger? Allroundtalent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Um Gottes Willen! Ich musste jetzt echt nachschauen ob ich nicht versehentlich in einem Konkurrenz Channel bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden @MegamanX wird eigentlich mit Wlodarczyk bei euch noch geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: @MegamanX wird eigentlich mit Wlodarczyk bei euch noch geplant? Ingolitsch gibt ihm eine Chance sich in der Vorbereitung zu präsentieren. Sollte er am Montag nicht mit ins Trainingslager fahren, plant man wohl nicht mehr mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts