Xami Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Baumi meinte - wenn ich das richtig verstanden habe - gerade, dass man noch weit auseinander liegt beim Vertrag. Klingt subtil auch nach Abschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Baumi und der WAC sind „sehr weit auseinander“ und er hat „viele Optionen“. Das wundert mich dann doch sehr, bei Talk und Tore hat das ganz anders geklungen. Ich mag den eigentlich sehr, aber in den Saisonen davor wäre ich deutlich trauriger über einen Abgang gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Hört sich ganz und garnicht nach einem sicheren Verbleib von Baumi an, schade wäre es um den Mensch, dennoch war diese Saison nicht das Gelbe vom Ei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht eine Chance für Gruber. Der hat mich bisher im jedem Spiel überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Vielleicht eine Chance für Gruber. Der hat mich bisher im jedem Spiel überzeugt. Zu große Fußstapfen. Gruber hat ein kompeltt verlorenes Jahr hintet sich. Den hätte man nochmals verleihen müssen. Hat mich eh gewundert, dass Piesinger durchspielt, Baumi nicht. Vlt. auch ein kleines Zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Polster auch mit fixen Abschiedstönen. Danke für alles Junge! Du warst über zwei Saisonen der mit Abstand wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Hoffentlich gehts nach Deutschland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb vor 4 Minuten: Polster auch mit fixen Abschiedstönen. Danke für alles Junge! Du warst über zwei Saisonen der mit Abstand wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Hoffentlich gehts nach Deutschland. Bei ihm war es eh klar, das Baumgartner Interview ist für mich sehr überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Bei ihm war es eh klar, das Baumgartner Interview ist für mich sehr überraschend. Sowieso trotzdem wollte ich es für die Leute, die im Stadion sind bzw. kein Sky haben, zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb vor 5 Minuten: Polster auch mit fixen Abschiedstönen. Danke für alles Junge! Du warst über zwei Saisonen der mit Abstand wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Hoffentlich gehts nach Deutschland. Das bei Polster hat schon so geklungen, als hätte er schon wo fix unterschrieben … der hat sich zwischen den Zeilen schon weit aus dem Fesnter gelehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb vor 5 Minuten: Baumi meinte - wenn ich das richtig verstanden habe - gerade, dass man noch weit auseinander liegt beim Vertrag. Klingt subtil auch nach Abschied. Glaub eher das er subtil Druck über die Medien machen will - wie es a Großteil in seiner Situation macht...alles fein. Realistisch glaub i net das es so viele Vereine gibt die ihm nach der Saison an viel besseren Vertrag vorlegen als der WAC. Falls doch....dann gönne ich es ihm. Ich würd mi aber freuen wenn er bleibt.....für ihn war es a schlechte Saison und er kanns sicher besser - alt ist er noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Riegler hätte von Baumgartner „noch keine Reaktion“ zum Angebot erhalten. Er hört zum ersten Mal, dass man so weit auseinander sei (vom Sky Reporter). Man wolle ihn aber behalten. Bei Weissman werden Gespräche aufgenommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Riegler hätte von Baumgartner „noch keine Reaktion“ zum Angebot erhalten. Er hört zum ersten Mal, dass man so weit auseinander sei (vom Sky Reporter). Man wolle ihn aber behalten. Außerdem: Piesinger und Pink will man verlängern. Mit Shon Weissman wird gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Außerdem: Piesinger und Pink will man verlängern. Mit Shon Weissman wird gesprochen. Hoffentlich sind die 2 aber als Ergänzungen eingeplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Bevor man bei Baumgartner an die Schmerzgrenze geht verlängere ich lieber noch ein Jahr mit Piesinger. Baumgartner will wahrscheinlich einen guten 3 Jahres Vertrag für den er sich heuer absolut nicht empfohlen hat. Riegler meinte auch man braucht solche Typen wie Pink und Piesinger die bereit sind alles für den Verein zu geben und beide werden verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Baumgartner macht vielleicht den Sollbauer, nicht auszuschließen dass es einen ähnlichen Karriereverlauf geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts