Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Die neue Nummer 1 haben wir eh schon im Haus, wenn wir auf ihn setzen geht der nirgendwo hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Die neue Nummer 1 haben wir eh schon im Haus, wenn wir auf ihn setzen geht der nirgendwo hin. Wir brauchen aber wieder 2 starke Tormänner. Von mir aus kann Gütlbauer sehr gerne als 1er in die Saison gehen, man darf aber nicht vergessen dass er bei uns in 4 Jahren gerade mal 12x Bundesliga gespielt hat. Diese Spielen waren zwar überzeugend, aber es sind halt 12 Spiele. Hat mich eh gewundert, dass er noch ein Jahr hinter Polster blieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden loise26 schrieb vor 9 Minuten: Wir brauchen aber wieder 2 starke Tormänner. Von mir aus kann Gütlbauer sehr gerne als 1er in die Saison gehen, man darf aber nicht vergessen dass er bei uns in 4 Jahren gerade mal 12x Bundesliga gespielt hat. Diese Spielen waren zwar überzeugend, aber es sind halt 12 Spiele. Hat mich eh gewundert, dass er noch ein Jahr hinter Polster blieb. So viele Millionen die in all den Medien herumgeistern sollten wir, wenn überhaupt, in einen jungen talentierten Torwart stecken. Seit 1 1/2 Jahren sollen wir mit Spielern Millionen verdienen, mit dem oder mit dem, usw. Wenn wir da mal was bekommen wäre ich schon höchst zufrieden. Wenn dass hochrechnest müssen wir um die 6,7 Millionen bekommen plus einer Rate für Nwaiwu, wenn er in der Türkei bleibt. Ich trau dem Braten schon lange nicht mehr. Aber für die Medien klingen Millionen natürlich besser. Aber schweife ab, Gütlbauer und ein talentierter junger Torwart. Reichen mir für die Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden https://peterlinden.live/polster-verzichtete-auf-wolfsbergs-mallorca-trip-augsburg-oder-brighton/ Laut Linden soll Polster bei Aufsburg hoch im Kurs stehen und Brighton sei interessiert. Die Ablöse sollen aber 2,5 Mio sein, was für Augsburg zu hoch ist. Bei Augsburg hätte er mit Dahmen einen brutalen Konkurrenten. Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: So viele Millionen die in all den Medien herumgeistern sollten wir, wenn überhaupt, in einen jungen talentierten Torwart stecken. Seit 1 1/2 Jahren sollen wir mit Spielern Millionen verdienen, mit dem oder mit dem, usw. Wenn wir da mal was bekommen wäre ich schon höchst zufrieden. Wenn dass hochrechnest müssen wir um die 6,7 Millionen bekommen plus einer Rate für Nwaiwu, wenn er in der Türkei bleibt. Ich trau dem Braten schon lange nicht mehr. Aber für die Medien klingen Millionen natürlich besser. Aber schweife ab, Gütlbauer und ein talentierter junger Torwart. Reichen mir für die Liga. Kirchmayr (GAK, verliehen an FAC) sieht sehr interessant aus, Frage der Machbarkeit ist aber eine andere. Ansonsten läuft beim GAK die Leihe von Stolz aus. Mit einem von beiden wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Die deutschen Medien reden doch vom Neuer Klon oder waren dass die Engländer? 2,5 Millionen sind ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Die deutschen Medien reden doch vom Neuer Klon oder waren dass die Engländer? 2,5 Millionen sind ok. Wäre überrscht wenn der Nik 2+ Mio bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wäre überrscht wenn der Nik 2+ Mio bringt Beim Wac wird oft über Millionen geredet. Wäre schön wenn mal nur die Hälfte Eintritt. Ballo, Zukic, Polster, Diabate, Nwaiwu und noch andere alle sollten uns noch Millionen einbringen aber ich glaube nicht mal mehr die Hälfte davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Beim Wac wird oft über Millionen geredet. Wäre schön wenn mal nur die Hälfte Eintritt. Ballo, Zukic, Polster, Diabate, Nwaiwu und noch andere alle sollten uns noch Millionen einbringen aber ich glaube nicht mal mehr die Hälfte davon. wie das hier... 2mio Kiew https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-millionen-euro--wac-kicker-im-visier-von-ukrainischem-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Ja u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: wie das hier... 2mio Kiew https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-millionen-euro--wac-kicker-im-visier-von-ukrainischem-klub/ Da verzicht i lieber auf die 2 Mil und lass ihn sein Vertrag fertig auspielen.....a wenn i mi oft über ihn geärgert habe, in a Kriegsgebiet Verkauf ma ihn net bearbeitet vor 3 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Mirko87 schrieb vor 20 Minuten: Da verzicht i lieber auf die 2 Mil und lass ihn sein Vertrag fertig auspielen.....a wenn i mi oft über ihn geärgert habe, in a Kriegsgebiet Verkauf ma ihn net Im Kriegsgebiet würde er auch nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Im Kriegsgebiet würde er auch nicht spielen. Ich denk bei nationalen Spielen sind sie noch immer in Kiew oder? Nur international weichen sie nach Polen aus soweit ich weiß bearbeitet vor 2 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde https://www.maxbetsport.rs/boris-matic-volfsberger-hofenhajm-transferi-715347/ Boris im Visier von Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts