FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Not sure if serious Nein ganz und gar nicht seriös was ihr da abzieht. Zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Nein ganz und gar nicht seriös was ihr da abzieht. Zum schämen. Tut mir leid für dich, wenn du dich für unsere Szene schämst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Nein ganz und gar nicht seriös was ihr da abzieht. Zum schämen. Wie jetzt jeder 7te Zwerg glaubt er müsse ungefragt herkommen um den Empörten zu markieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Tut mir leid für dich, wenn du dich für unsere Szene schämst. Stehst du hinter den gestrigen Geschehnissen? Emkah schrieb Gerade eben: Wie jetzt jeder 7te Zwerg glaubt er müsse ungefragt herkommen um den Empörten zu markieren. Wusste ich gar nicht, dass ich eine Einladung brauche um hier meine Meinung kundzutun. Auch bei Rapid gilt die Verfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Kann man auch mal über unsere Anstöße reden ? Zu spielbeginn nach 4 Sekunden der erste Fehlpass. Nach dem Gegentor einfach lustlos auf den gegnerischen lv geflankt ohne ne Chance das da jemals ein rapidler stehen könnte. die einzigen die derzeit kämpfen in den Spielen sind jene, die noch die Chance haben ne wm zu spielen, oder seh ich das irgendwie falsch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Wusste ich gar nicht, dass ich eine Einladung brauche um hier meine Meinung kundzutun. Auch bei Rapid gilt die Verfassung. Du weißt anscheinend nicht viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Du weißt anscheinend nicht viel Dann erklär es mir, ich seh das alles nicht durch eine grüne Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Stehst du hinter den gestrigen Geschehnissen? Wusste ich gar nicht, dass ich eine Einladung brauche um hier meine Meinung kundzutun. Auch bei Rapid gilt die Verfassung. Ich weiß nicht, ob man jemanden ernst nehmen kann, der in der ledernen mit Schal vermummt auf der Tribüne steht. Ich überlege noch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Stehst du hinter den gestrigen Geschehnissen? Wusste ich gar nicht, dass ich eine Einladung brauche um hier meine Meinung kundzutun. Auch bei Rapid gilt die Verfassung. Und du meinst, hier irgendeinen von den Werfen zu erreichen? Und selbst wenn, dazu zu bewegen, dass er sich bei dir entschuldigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ich nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob man jemanden ernst nehmen kann, der in der ledernen mit Schal vermummt auf der Tribüne steht. Ich überlege noch. Geh lass ihn, der ist eh schon weinen gegangen in seinen eigenen Channel, wie böse hier alle zu ihm sind. Rapid kann er dort auch nicht richtig schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Und du meinst, hier irgendeinen von den Werfen zu erreichen? Und selbst wenn, dazu zu bewegen, dass er sich bei dir entschuldigt? Wann habe ich gesagt, dass sich jemand bei mir entschuldigen soll? Egal, anscheinend wird es bei euch toleriert. spizza schrieb vor 1 Minute: Geh lass ihn, der ist eh schon weinen gegangen in seinen eigenen Channel, wie böse hier alle zu ihm sind. Rapid kann er dort auch nicht richtig schreiben. achso weinen also... du bist auch die hellste Kerze auf der grünen Torte Das ihr euch echt ned spürts is so unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Dann erklär es mir, ich seh das alles nicht durch eine grüne Brille. Ich erklär dir gar nix. Hat dich auch nicht zu interessieren. Und jetzt husch zu deinesgleichen und brav weiter mimimi dort machen. Soll ich dir erklären wie man Rapid richtig schreibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten: Wann habe ich gesagt, dass sich jemand bei mir entschuldigen soll? Egal, anscheinend wird es bei euch toleriert. achso weinen also... du bist auch die hellste Kerze auf der grünen Torte Das ihr euch echt ned spürts is so unglaublich. Was erwartest du dir denn von deinem geistreichen Einzeiler von vorhin? Dass sich wer vor dir hier rechtfertigt? Scheinst nicht so intelligent zu sein, um meine Intelligenz beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Ich erklär dir gar nix. Hat dich auch nicht zu interessieren. Und jetzt husch zu deinesgleichen und brav weiter mimimi dort machen. Soll ich dir erklären wie man Rapid richtig schreibt? Aber vorwerfen tust du es mir schon? Alles klar, jetzt verstehe ich auch warum man auch im Rest von Wien als Schütteldorfer bezeichnet. Hätte mich jemals PASK oder Rosa so getriggert wie euch mein "Rapdi", aber gut ich lass es jetzt eh bleiben. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts