flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 10:33 valderama schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte, dass Schweiz gegen Deutschland um Bronze spielen wird Hab ich mir leider auch schon gedacht. Slowakei und Finnland einzig im Vorteil dass ihre Gegner 24 Stunden davor spielen müssen, werden aber wohl keine anstrengenden Spiele werden. Viertelfinale und Halbfinale bin ich vor Ort, zwei Deutschland Spiele wären da eine schwere Kost. Hab da ehrlich gesagt vor dem Turnier mit Kanada, USA, Finnland und Schweden gerechnet und keine Halbfinal Spiele Kanada gegen Deutschland und USA gegen Schweiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 16:06 Jetzt erst ein Interview mit Huw Nightingale von dem siegreichen britischen Team im Snowboardcross Mixed gesehen. Der wohnt schon ewig in Westendorf und redet tiefsten Unterlandler Dialekt https://www.facebook.com/reel/1175973697730294 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:47 übrigens schön wie meillard die handbremse beim kombi slalom eingelegt hat, weil er Jammermatt keine Goldene vergönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts