Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 6 Stunden: Ich muss dich leider enttäuschen, ich war zum Zeitpunkt des Spiels unter fliegenden Sitzschalen und prügelnder Polizei beim griechischen Erstligaspiel AE Kifissia-OFI Kreta, ich kann absolut gar nichts zur Partie beitragen - auch der Podcast pausiert diese Woche Auf gut deutsch- das bringt uns glück! Jeder muss opfer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Wichtige 3 Punkte. Mit Mantl haben wir einen wirklich guten Rückhalt, soviel kann man nach 3 Spielen wohl schon sagen-könnte noch sehr wichtig sein, weil im UPO wirds auf jeden Punkt ankommen. Traditionell viele X in den ersten Runden, da ist ein Tormann der dir vll mal den Sieg festhält vs. einem der sich vll anschüttet viel Wert. Und der Rest-hat alles rein geworfen, positive Typen die gerne die Dress dreckig in die Wäschebox schmeißen, nach der Partie-recht viel mehr erwarte ich gar net-Sport ist ohnehin net berechenbar, wenn unsere Spieler alles raus hauen dann bin ich weitestgehend zufrieden. Außerdem bin ich sowieso ein ewiger Optimist, daher bin ich überzeugt, dass wir es schaffen und nächstes Jahr wieder Richtung Strich schielen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts