wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Gestern um 07:42 Nach dem X gegen den GAK gestern, die nächste Chance um erstmals im Frühjahr voll anzuschreiben und die Chance auf die Meistergruppe zu wahren. Spielerisch sowie kämpferisch sehe ich uns deutlich über ihnen. Tipp: 1:2 Zukic, Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:04 Es gilt endlich den Trend zu brechen!! Irgendwann muss der Ball wieder für uns fallen. Es gibt keine Ausreden was verletzte, kranke und gesperrte angeht. Das ist die Chance auf die andere im Kader gewartet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:17 Ich tippe auf Rote Karte in Minute 31. Davor führen wir aber schon 3:0 (je 1x Zukic, Erik und Wohlmuth). Nach der roten Karte verwalten wir das Spiel und gewinnen 3:2. 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:24 (bearbeitet) Das ist wohl das Spiel, dass die Richtung für das Frühjahr vorgeben wird. Es muss gewonnen werden! Die Ausfälle von Avdijaj, Sulzner, Renner muss unser Kader ohne Probleme wegstecken. Hoffe das die Spielgenehmigungen für unsere Zugänge diese Woche eintreffen werden. Und dann lasst sie bitte spielen. 2:1 Kojzek 2x bearbeitet Gestern um 09:25 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:29 Ohne Renner gewinnen sollte sogar leichter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:42 (bearbeitet) 0:0 oder X Partie....wenn wir nicht zu schnell vom Shon getupft werden. Ronivaldo auch heißer Tip das der wieder Mal gegen uns trifft. bearbeitet Gestern um 10:52 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 11:03 Weiß man schon wie es ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:12 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon wie es ausgeht? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Das ist wohl das Spiel, dass die Richtung für das Frühjahr vorgeben wird. Es muss gewonnen werden! Die Ausfälle von Avdijaj, Sulzner, Renner muss unser Kader ohne Probleme wegstecken. Hoffe das die Spielgenehmigungen für unsere Zugänge diese Woche eintreffen werden. Und dann lasst sie bitte spielen. 2:1 Kojzek 2x Ich sehe leider nicht, wie unser Kader die Ausfälle problemlos wegsteckt. Von Agyemang kam gestern auch nicht mehr als von Avdijaj, für ihn ist das auch eine Seuchen-Saison und im Angriff wird‘s richtig dünn. Gattermayer, Atanga und Kojzek für 2 Positionen, vlt. kommt ja der Ogam wirklich noch zu Minuten. In Anbetracht dessen hätte man wohl auch Dosso oder Agbevor behalten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden loise26 schrieb vor 39 Minuten: Ich sehe leider nicht, wie unser Kader die Ausfälle problemlos wegsteckt. Von Agyemang kam gestern auch nicht mehr als von Avdijaj, für ihn ist das auch eine Seuchen-Saison und im Angriff wird‘s richtig dünn. Gattermayer, Atanga und Kojzek für 2 Positionen, vlt. kommt ja der Ogam wirklich noch zu Minuten. In Anbetracht dessen hätte man wohl auch Dosso oder Agbevor behalten sollen. Mit Kujovic, Djuric, Schöpf, Wohlmuth, Agyemang, Chukwu, Hajdini sollte man die 3 schon ersetzen können. MM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Mit Kujovic, Djuric, Schöpf, Wohlmuth, Agyemang, Chukwu, Hajdini sollte man die 3 schon ersetzen können. MM Ich kann zu einigen, die du aufgezählt hast, nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden loise26 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann zu einigen, die du aufgezählt hast, nix sagen. Bei Winterzugängen ( speziell Leihen ) hoffe ich schon, das sie in der Lage sind, sofort zu spielen. Alles andere wäre doch ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts