19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der @LOK III hats schön gesagt - wir haben so 8.000 Leute, die wir an einem normalen Spieltag mobilisieren können. Gegen Rapid sinds 10.000 und Derby is sowieso ausverkauft.

Alles andere hängt von der Tabellensituation ab. Und da bin ich schon beim @kreiner: Würden wir nicht fast jede Woche einen Topfen zusammenspielen und das eine oder andere Spiel mehr gewinnen, hätten wir sicher zumindest 1.000 Leute mehr im Stadion. Weil die würden dann im Falle des Falles überlegen, ob man zur Feier oder zum Event deren Wahl eine Stunde später kommen könnte.

Meine Meinung dazu 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RoterFux schrieb vor einer Stunde:

Für mich hört es sich (ohne da jetzt zu viel hineinzuinterpretieren) so an, dass Oberleitner nicht aus verletzungsgründen nicht dabei ist. FF sagt ja, dass er nicht im Kader sein wird und man wird schauen wie es mit ihm weitergeht.

Es sind weltweit ja noch Transferfenster offen - vielleicht ergibt sich für ihn ja noch was, was finanziell ja auch für den Verein gut sein könnte.

Ob Du Kreuzriegler oder Oberleitner spielen lässt ist mehr oder minder egal. Du kannst auch Owusu als LIV spielen lassen und Graf oder Vraa auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Du kannst auch Owusu als LIV spielen lassen und Graf oder Vraa auf rechts

Hervorragend. Ein Traum.

Der GAK steht nicht ohne Grund dort wo er steht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich denke er meint den Italiano wenn er sagt dass vielleicht ein Verteidiger im Sturm spielt...Alle anderen würden für mich niemals in Frage kommen. Aber ich hab eh vor paar Tagen schon geschrieben dass ich mir Italiano gegen Salzburg im Sturm wünschen würde. Wär a Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Generell glaube ich, dass das Spiel gegen den WAC wenig Aussage hatte. Mit der Überzahl waren wir fast überfordert, konnten die Situation nicht gut genug nutzen. Die Neuen haben aufgezeigt, gut so.

Jetzt wird man sehen, wie ein 11 gegen 11 aussieht. Unsere Topelf scheint qualitativer, aber sie muss sich in der Punkteausbeute beweisen. 

Man wird auch sehen, wie wir ohne Rakete ausschauen. Bisher war er gefühlt an jedem Tor beteiligt. Vlt die größte Unbekannte.

Selbst gegen Salzburg muss der Anspruch sein zu punkten. Mit allen Mitteln, die man hat...

Let's Go 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeeGee schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke er meint den Italiano wenn er sagt dass vielleicht ein Verteidiger im Sturm spielt...Alle anderen würden für mich niemals in Frage kommen. Aber ich hab eh vor paar Tagen schon geschrieben dass ich mir Italiano gegen Salzburg im Sturm wünschen würde. Wär a Versuch wert.

Ich hab mir das sogar schon gedacht, dass man da ein 541, mit Italiano als Konterstürmer spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag