19. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Wer gewinnt?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Heimspiel gegen Salzburg
Mit RB Salzburg wartet der Tabellenführer, der zuletzt selbst nicht frei von Problemen ist – unter anderem gab es eine 0:2-Niederlage gegen Austria Wien. Die ganz große Dominanz früherer Jahre fehlt aktuell. Dennoch hält man mit 32 Punkten bei genau doppelt sovielen wie unser GAK.

🔍 GAK mit ordentlichem Auftritt – aber…
Der GAK war in der Vorbereitung und gegen den WAC gut organisiert, bekam jedoch zu oft einfache Gegentore und brachte sich damit selbst um bessere Ergebnisse. Dazu kommt die bekannte Chancenverwertung, die weiterhin ein Thema bleibt. Genau hier wird es gegen Salzburg entscheidend sein: Die wenigen Möglichkeiten müssen sitzen.

🔴 Wenn die Effizienz passt, ist etwas drin.
Was glaubt ihr – reicht es für Punkte oder bleibt Salzburg zu abgezockt?

image.pngimage.png

image.png

image.png

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redmonster schrieb vor 21 Minuten:

Absolutes Bonusspiel.

Harakate gesperrt und Salzburg auf Wiedergutmachung aus. Da bleiben keine Punkte daheim.

Ist es nicht. Es geht genauso um Punkte wie gegen die anderen Klubs in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also wenn ich dran denke, das Harakate gesperrt ist und wir wsl wieder mit Maderner auflaufen kann nichts rauskommen.... 

Doppelspitze Grosse + Lichti, dahinter alles betonieren und schnelle Umschaltmomente generieren. Dann kommt man evtl auf ein paar Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Ist es nicht. Es geht genauso um Punkte wie gegen die anderen Klubs in der Liga. 

Das schon. Aber zu holen wird da nix sein. So meinte ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn Ma wieder so arrogant auftreten wirds gewaltig rascheln aber ich hoff es nicht und will Kampfgeist und angriffsfussball sehen egal ob wir vorne sind.

und noch dazu auch nt 2 Trümmer fressen das Ma Amol zum kicken anfangen.

Ich weiß halt auch nt was es bei manchen Spielern noch zu lachen gibt würd die Einstellung mancher hinterfragen.

Hoff auch das da Trainer in dem Fall auch mal durchgreift weil sowas brauchts nt in der Lage 

Meine Prognose wir gewinnen 2:1 Torschützen san Ma scheißegal nur i will Amol 90 Minuten ansehnlichen Fußball sehen sei können es eh nur sie müssen es mal zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Stolz - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Olesen, Koch, Satin, Klassen - Grosse, Lichtenberger

Ergrbnis 1:1

Tore: Große ; Baidoo

Zuschauer: 6.666

Mannschaft im Vergleich zum WAC-Spiel an drei Stellen verändert…Schiestl für Frieser, Grosse für den gesperrten Harakate und Lichtenberger für Maderner.

Ziel der Veranstaltung: Defensiv stehen, Zentrum zumachen und über schnelle, flache (!) Konter auf Grosse und Lichtenberger versuchen für Gefahr zu sorgen.

Wie wir aus dem Spiel ein Tor machen wollen ohne Harakate kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, Grosse trifft aus einem Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wie wir aus dem Spiel ein Tor machen wollen ohne Harakate kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, Grosse trifft aus einem Freistoß.

Klassen macht ein direktes Cornertor (diesmal wird es zählen) und Pines ein Kopfballtor und trotzdem wird man 2:3 verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Stolz - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Olesen, Koch, Satin, Klassen - Grosse, Lichtenberger

Ergrbnis 1:1

Tore: Große ; Baidoo

Zuschauer: 6.666

Mannschaft im Vergleich zum WAC-Spiel an drei Stellen verändert…Schiestl für Frieser, Grosse für den gesperrten Harakate und Lichtenberger für Maderner.

Ziel der Veranstaltung: Defensiv stehen, Zentrum zumachen und über schnelle, flache (!) Konter auf Grosse und Lichtenberger versuchen für Gefahr zu sorgen.

Schon wieder Kreuzriegler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich stell für mich so auf:

Stolz

Owusu - Pines - Oberleitner

Schiestl, Olesen, Koch, Klassen

Satin

Grosse, Maderner

Oberleitner definitiv schneller als Kreuzriegler, auch wenn beide mit den Salzburger Angreifern so ihre Probleme bekommen könnten.

Nachdem wir viele hohe Bälle spielen müssen, brauchen wir einen großen Stürmer. Wenn wir versuchen gegen das Pressing der Salzburger rauszuspielen könnt das Hinspielergebnis übertroffen werden.

1:3, Pines schießt unser Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag