1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Roter Rächer schrieb vor 39 Minuten: Wenn du richtig schauen könntest siehst du das er U21 Türkei spielt und nur in Wien geboren ist aber kein Problem und es ist übrigens nicht Yusuf sondern furkan Demir https://www.oefb.at/Profile/Spieler/861624?Furkan-Demir Keine Angst einfach mehr nachforschen dann wird man schlauer @Roter Rächer ist gleich wie ein Grgic der die U21 Ö gespielt hat und dann zu Bosnien gewechselt ist. Gast schrieb vor 38 Minuten: Bevor du was schreibst lern die einzelnen Flaggen der Nationen oder du lernst lesen: https://www.transfermarkt.at/furkan-demir/profil/spieler/692598 Was ist er nun? Ach, schaaade dich kann ich jetzt nicht zitieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wir gegen Lustenau abstinken dann bin ich stark dafür, dass wir unseren Bausparvertrag auflösen und dem Fitz ein Angebot machen. Der wäre für uns wichtig wie ein Harakaté, mit dem als Assistgeber würden sogar Maderner und Hofleitner laufend scoren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 650 Seiten. Können wir bitte wieder etwas sinnvoller posten? Robo wird immer wieder aufschlagen und enttarnt. So what? Lasst ihn doch in Ruhe! Es gibt jetzt echt schon 3 Kader-Fredl. Jeder glaubt, dass es hier Disziplin gibt: In "Ab- und Zugänge" geht es um den Kader. In "Ö-Topf" geht es um den Kader. In "Kader" geht es um den Kader. Und wenn wir dort dann überall auch noch über Tino schreiben, wird es richtig geil. Was macht eigentlich die Kurve gerade? Frag nur, weil es in diesem Faden noch nicht zur Sprache kam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir gegen Lustenau abstinken dann bin ich stark dafür, dass wir unseren Bausparvertrag auflösen und dem Fitz ein Angebot machen. Der wäre für uns wichtig wie ein Harakaté, mit dem als Assistgeber würden sogar Maderner und Hofleitner laufend scoren... Ich glaub das würden sie in einem 4-2-3-1 auch eher. Die müssten ihre Bälle im 16er bekommen, da sind sie mit ihren Fähigkeiten gut. 20 Meter mit dem Ball laufen gehört leider nicht zu ihren Stärken. Dahinter würd ich mit Lichti, Guerti und Grosse spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Snore schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub das würden sie in einem 4-2-3-1 auch eher. Die müssten ihre Bälle im 16er bekommen, da sind sie mit ihren Fähigkeiten gut. 20 Meter mit dem Ball laufen gehört leider nicht zu ihren Stärken. Dahinter würd ich mit Lichti, Guerti und Grosse spielen. Wäre interessant, vorne mit 3 Zehnern und einem Stürmer davor zu spielen wie im Nationalteam. Aber bis auf Gragger haben wir kaum Typen für eine 4er Kette als Außenverteidiger. Trummer, Klassen und Anderson sowie ggf. auch Italiano sind defensiv mMn nicht stark genug. Dann eher 3-3-3-1, die Umstellung von Doppel 6 auf Doppel 8 war letzten Herbst der Heilsbringer. Aber wie gut Michorl sich da einfindet bleibt offen, ich wüsste nicht ob der jemals als 10er gespielt hat und als einziger 6er ist der Defensivfokus wohl nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Anderson Owusu Pines(Oberleitner) Gragger Wenn Trummer fit ist kann der sicher auch die 4er Kette. Klassen könntest sogar vorne auch probieren, hat er gegen Donaufeld auch schon in einer ähnlichen Position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Zum feuchten Traum Müller gibts ein paar ernüchternde Worte von Semlic: Zitat Müller soll sich für einen Wechsel nach Spanien oder Portugal interessieren. Dort läuft der Markt erst an. Fest steht bei der WSG: "Wenn sich für die Jungs am Ende des Sommers nicht der Weg ergeben hat, den sie sich vorgestellt haben, steht ihnen die Tür bei uns immer offen." https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/philipp-semlic--wir-werden-noch-spieler-brauchen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Zum feuchten Traum Müller gibts ein paar ernüchternde Worte von Semlic: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/philipp-semlic--wir-werden-noch-spieler-brauchen-/ Vielleicht gibt ja auch die bessere Atmosphäre im Stadion den Ausschlag zu unseren Gunsten. Immerhin ein Sprung von zwei Fans im Sektor zu zwei Fansektoren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, BlueOrange said: Vielleicht öffentliches Liebesbekenntnis ^^ ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Und wieder ist Robo zu einem GAST geworden geiles Satireprojekt hahahaha Ein Fall für den „Was wurde aus …“ Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie wiederholt sich hier auch alles gefühlt 50 mal, also immer die selben Diskussionen, Standpunkte und Postings. Als wäre es bei uns anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts