Didigak Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Was hält ihr von Anderson, guter Kicker, war nur leider länger verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anderson ist ein guter RAV, nur, wenn er als Ersatz für Italiano gedacht ist, würd ich es schon schade finden, einen 24 jährigen durch einen 28 jährigen zu ersetzen. Würde da eher darauf hoffen, dass dann schon noch was jüngeres auch kommt. Sonst bekommen wir heuer etwas an Kohle rein und in Zukunft dann nicht mehr. bearbeitet vor 2 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Didigak said: Was hält ihr von Anderson, guter Kicker, war nur leider länger verletzt Als Nr 1, falls JI geht, sehe ich ihn eigentlich nicht. Und als Backup wohl zu teuer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Guter Kicker wie ich finde aber gerade einen kreuzbandriss und hatte auch schon einen innenbandriss kann gut gehen wenn alles hält muss aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Guter Kicker wie ich finde aber gerade einen kreuzbandriss und hatte auch schon einen innenbandriss kann gut gehen wenn alles hält muss aber nicht des wäre ja genau unser beuteschema 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Wenn Stolz net kommt weine ich auch nicht. Ich auch nicht, aber bei ihm weiss man zumindest schon was man kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wird mal Zeit für einen Brasilianer beim GAK der positiv in Erinnerung bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde redrum schrieb Gerade eben: Wird mal Zeit für einen Brasilianer beim GAK der positiv in Erinnerung bleibt. Wollte grade Beispiele nennen, dann hab ich aber das "positiv" gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 24 Minuten: des wäre ja genau unser beuteschema 🙊 Eh Klass mit feldlazarett inklusive oder wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Im BW Channel sagt man Probetraining von Anderson bei uns. Was ist da dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Im BW Channel sagt man Probetraining von Anderson bei uns. Was ist da dran? Das habens aus unserem Channel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Das habens aus unserem Channel... wo steht da was von Probetraining??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Also ich habe keinen Anderson bei der Vormittagseinheit gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde redrum schrieb vor 16 Minuten: Wird mal Zeit für einen Brasilianer beim GAK der positiv in Erinnerung bleibt. Als wär Barbosa kein positives Beispiel 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe keinen Anderson bei der Vormittagseinheit gesehen. Wen hast du den gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts