Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Andi_GAK schrieb vor 1 Stunde:

Da hole ich lieber einen jungen Österreicher, der mir doppelt oder dreifach für den Österreicher-Topf zählt, als einen überteuerten Carlsson. Leider sind schon viele Legionärsplätze vergeben, aber zwei oder drei echte Legionärs-Bomben werden schon noch kommen. Ü30-Österreicher werden eher weniger kommen, eher junge Österreicher bis 26, mit der Ausnahme von Michorl.

Wir wissen eigentlich gar nicht, wie viele Legionärsplätze schon vergeben sind, da bei Owusu, Harakaté, Italiano, Olesen und Klassen noch nicht feststeht, wer behalten werden kann.

oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

6er brauchen wir noch, und AV kann auch keiner von denen spielen.. :davinci:

Die werden aber dann auch weniger benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Kannst Vincze oder Schablas auch noch in den Ring werfen, die aber alle NOCH nicht das Potential von Klassen haben, oder es vielleicht nie erreichen werden

Das Expertengremium hat gesprochen: Diese Spieler seien zu langsam, zu jung, würden nicht in die Dreierkette passen oder hätten die „falsche“ Staatsbürgerschaft. Ich kann nachvollziehen, dass manche die Diskussionen hier mittlerweile als etwas mühsam empfinden. Eigentlich wollte ich mich gar nicht am Namedropping beteiligen. Wenn jedoch Vorschläge eingebracht werden, werden diese teilweise sehr selektiv aufgegriffen und so interpretiert, dass sie ins eigene Weltbild passen.

Ich hätte da einen Vorschlag: Vielleicht ersetzen wir den Trainer und Sportdirektor einfach durch die Experten aus dem Forum. Dann könnten wir deren Gehälter einsparen und würden vermutlich trotzdem um die Meisterschaft mitspielen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Andi_GAK schrieb vor 7 Minuten:

Das Expertengremium hat gesprochen: Diese Spieler seien zu langsam, zu jung, würden nicht in die Dreierkette passen oder hätten die „falsche“ Staatsbürgerschaft. Ich kann nachvollziehen, dass manche die Diskussionen hier mittlerweile als etwas mühsam empfinden. Eigentlich wollte ich mich gar nicht am Namedropping beteiligen. Wenn jedoch Vorschläge eingebracht werden, werden diese teilweise sehr selektiv aufgegriffen und so interpretiert, dass sie ins eigene Weltbild passen.

Ich hätte da einen Vorschlag: Vielleicht ersetzen wir den Trainer und Sportdirektor einfach durch die Experten aus dem Forum. Dann könnten wir deren Gehälter einsparen und würden vermutlich trotzdem um die Meisterschaft mitspielen. 😉

Ich würde es bevorzugen wenn sich die SD aus dem ASB direkt bei Tino melden: +43 664 188 1902 

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Ich würde es bevorzugen wenn sich die SD aus dem ASB direkt bei Tino melden: +43 664 188 1902 

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Warum kommt  unter dieser Nummer eine Sexy Stimme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.06 Trainingsstart. Da gibts den obligatorischen Krone Artikel vom Gelände mit Transferausblicken. 

30.06 sollte eigentlich das Startschussdatum sein. 

Dazwischen müss ma halt die WM schauen, Grundsatzdiskussionen führen, Gerüchten nachjagen, auf Vertragsauflösungen und damit Transfers hoffen. Oder  untereinander diskutieren.🙄

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

11.06 Trainingsstart. Da gibts den obligatorischen Krone Artikel vom Gelände mit Transferausblicken. 

Startet ihr immer so zeitig mit der Vorbereitung oder hat das diese Saison spezielle Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
masltov schrieb vor 8 Minuten:

Startet ihr immer so zeitig mit der Vorbereitung oder hat das diese Saison spezielle Gründe?

Hab ich mich auch schon gefragt, letztes Jahr war es der 18.06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feldhofer hat wo gelesen, dass frühe Vögel die meisten Tore schießen. Ob damit aber Enten, die Uhrzeit oder der Start selber gemeint waren, da war er sich wohl nicht ganz sicher.😉

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt, letztes Jahr war es der 18.06

Letztes Jahr wird halt auch das Ende der alten Saison früher gewesen sein. War ja immer Anfang Juni erst die letzte Runde, heuer wegen der WM schon am 17.05. Das waren jetzt dann eh 3,5 Wochen Pause für die Spieler seit der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
masltov schrieb vor 2 Minuten:

Ok interessant. Vielleicht ist eure Vorbereitung zu lange? Kürzere Vorbereitung > besserer Saisonstart? 

*achtung ironie* 

Wenn wir zuspät starten, sorgt das für allgemeinen Unmut, war im Winter so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir zuspät starten, sorgt das für allgemeinen Unmut, war im Winter so :D

Man kanns eh nie allen recht machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag