Kader 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich kenne zwar nicht die genaue Planung. Aber angesichts der Tatsache, dass die Situation im DM und OM sehr angespannt ist, hätte ich Satin gern behalten. 

Er kennt das System, ist gut im Gegenpressing, kann mehrere Positionen spielen und auch, wenn er wie zuletzt nur die letzten 30 Minuten von der Bank kommt hilft er der Mannschaft.

Er war jetzt auch nicht so weit von der Startelf entfernt. Finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Am schlimmsten trifft uns der Abgang vom georgischen Ritter. Leute, die bis gestern, an eine geheime Zukunftsaktie glaubten, wurden leider massiv enttäuscht. 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8 minutes ago, Auron1902 said:

Bei der KO hättest du aber keine Abhängigkeit mehr vom Verein gehabt, die hast du jetzt.

Also wenn die Italiener jetzt zu ihrem Wort stehen, und ihn uns für 250k geben. Hat TW dann einen guten Job gemacht? Oder nicht, weil er das über keine KO gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Das sind sehr viele Variablen, und noch mehr Abhängigkeiten und involvierte Parteien, aber die logische Folge der Transferpolitik.

Vollkommen richtig, deshalb kann man aber auch kein Urteil fällen, dass die Kontinuität schon gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn die Italiener jetzt zu ihrem Wort stehen, und ihn uns für 250k geben

Ich bezweifle, dass der GAK 250k für einen Goalie zahlt, wie bereits tausendmal erläutert, aber generell ist eine vertragliche festgelegte Option natürlich wertvoller als ein nicht bindendes "Versprechen".

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bezweifle, dass der GAK 250k für einen Goalie zahlt, wie bereits tausendmal erläutert, aber generell ist eine vertragliche festgelegte Option natürlich wertvoller als ein nicht bindendes "Versprechen".

So wie Grosse  gö. Laut dir hat der auch sicher 500K gekostet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 44 Minuten:

Was gab’s da für Diskussionen, ehrlich…kann mich nicht erinnern.

Naja, Konditionell waren unsere jetzt nicht gut beinand. Wurde erst besser, als Arvay jemanden zur Seite bekommen hat. 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 25 Minuten:

Das sind sehr viele Variablen, und noch mehr Abhängigkeiten und involvierte Parteien, aber die logische Folge der Transferpolitik.

Bei der KO hättest du aber keine Abhängigkeit mehr vom Verein gehabt, die hast du jetzt.

Und du glaubst  wir wollten keine KO? Nicht jeder Verein gibt eine KO? Haben wir FAC eine gegeben? Wenn du einen Spieler  nur Spielzeit geben willst  aber unsicher  ist ob man abgegeben würde gibt man keine KO. Bei Cipot  haben wir erst beim 2 mal eine bekommen.  Bei Owusu hatten wir Glück dass der andere Verein nix in ihn gesehen hat. Glaubst du echt TW oder DE sind  deppert? Die können keinen zwingen.  Und wenn du eine erzwingen willst schreiben Sie dir eine über denn Marktwert rein. Ist auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bis jetzt hat die sportliche Leitung alles solide erfüllt, was zu tun war. Die Kaufoption bei Owusu zu ziehen war mMn die wichtigste Tat, die Ausmusterung der Spieler rund um Frieser der nächste logische Schritt. Und beim Schriebl war man offenbar nur Passagier, was die Verlängerung betraf und der wollte eben weg. Da kann man dann machen was man will. Reisende soll man nicht aufhalten. 

Insofern bin ich schon gespannt, was man da an Zugängen erwarten darf, respektive wer noch weggekauft wird. Ich bin überzeugt, dass man heuer am Spielersektor solide zulegen kann und wird. Und dann wird sich auch zeigen, ob der Spielleiter dem ganzen dann gerecht werden kann oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 19 Minuten:

Hätten wir Stolz nicht holen sollen? Elsneg hat im Somme keinen neuen Goalie geholt, wo es hingeführt hat, haben wir gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Danke an alle nicht verlängerten Spieler, keinem könnte man vorwerfen nicht alles gegeben zu haben. 

Es war so in der Art erwartbar - bis auf Schriebl, das wurde eh zur Genüge erörtert. Dass das schon reicht Wawra ein abweichen von der von ihm ausgegebenen Kontinuität zu attestieren wundert much, vor allem wenn viele hier eh mit allem bis auf Schriebl eh d‘accord gehen. Aber andererseits wunderts mich auch nicht.

Ich bin gespannt was noch kommt und freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag