Autumla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wenn alles seine vergebenen Chancen zu Vorlagen werden, so ist mir das auch recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 32 Minuten ich wünsche beiden (Oberleitner und Kreuzriegler) eine schnelle Genesung, aber ich habe weniger Bauchweh, wenn der Kreuzriegler nicht spielt! Sorry, nichts persönliches gegen ihn! Scheint immer solide zu spielen und von außen denkt man, der spielt eh brav! Aber er macht mindestens einen Bock pro Spiel! Sehr oft wird es dann ein Gegentreffer, wie gestern leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Minuten Stef444 schrieb vor 11 Minuten: ich wünsche beiden (Oberleitner und Kreuzriegler) eine schnelle Genesung, aber ich habe weniger Bauchweh, wenn der Kreuzriegler nicht spielt! Sorry, nichts persönliches gegen ihn! Scheint immer solide zu spielen und von außen denkt man, der spielt eh brav! Aber er macht mindestens einen Bock pro Spiel! Sehr oft wird es dann ein Gegentreffer, wie gestern leider. Die Frage ist halt, ob unsere Alternativen besser sind. Vraa hat zumindest im Herbst nicht funktioniert und Oberleitner hatte auch immer wieder seine Schnitzer. Bleiben nur noch der ewige Luki Graf, der das, was er wegverteidigen muss, solide löst, aber auch nicht mehr, und die georgische Wundertüte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts