nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:42 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 12 Minuten: Wie hinich war der gak am anfang... da gabs sicher auch so gscheitbären die das ende der welt ausriefen so sah die tabelle letzte saison zum selben spieltag aus gak letzte saison ist nicht annähernd vergleichbar mit unserer situation bearbeitet Sonntag um 18:46 von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:46 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Die gibt's noch immer... Leider Na komm, das ist schon was anderes als am Anfang der Saison nothingnew schrieb vor 4 Minuten: so sah die tabelle letzte saison zum selben spieltag aus gak letzte saison ist nicht annähernd vergleichbar mit unserer situation Ich meinte diese saison. Da war ja der gak auch in einer negativserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:49 Linzah schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte diese saison. Da war ja der gak auch in einer negativserie Dann macht der vergleich noch weniger sinn. Wir haben eine negativserie seit 4.10.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:20 nothingnew schrieb vor 29 Minuten: Dann macht der vergleich noch weniger sinn. Wir haben eine negativserie seit 4.10.! Ich meine allgemein Der gak hat mies gestartet und einen turnarround geschafft Das können wir auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:48 Linzah schrieb vor 26 Minuten: Ich meine allgemein Der gak hat mies gestartet und einen turnarround geschafft Das können wir auch Und genau das bezweifle ich nach dem heutigen Spiel endgültig. Wenn ich am Ende falsch liege, wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:59 Aufgeben duad ma an Brief! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 23:18 Zürück aus dem schönen Ländle(echt auch so sehr schön zum ansehen, nehmts euch da 2-3 Tage und nicht nur wegen dem Spiel, sehr empfehlenswert), geleck wie geil sind unsere Fans. wir bringen an einem Sonntag nachmittag dort den Auswärtssektor fast voll und Respekt an unsere Fanszene, eigentlich durchgehend Stimmung und Choreo. Bombe!!!!! Zeigt mir auch das wir nie sterben werden! Und jetzt komm ich zum Negativen, das ist eine Mannschaft die das 0(!) wertschätzt und 20sek da nach der Niederlage ein bissserl mitmacht nach dem Spiele und sich dann gleich in die Kabine verzieht. Viele von denen wissen und leben 0 Blauweiß. Und jetzt könnts mich wieder anfucken, sorry genau deswegen hätte Dobras verlängert gehört. Ich seh bei uns keinen Spieler der Blauweiß lebt. Ob wir da 5 oder so wie es war, 500+ Leute waren, macht für die da unten alle keinen Unterschied. Dobras hat sich bei den Amateuren engagiert und war auf ein paar Frauenspielen und Jugendspielen. Der hat Blauweiß gelebt. Und stattdessen haben wir da Kohle verbraten in einen Huskovic,(der sich bei seinem Transfer nur bei der Austria bedankt, bitte Gehalt zurückzahlen) Knollmüllner und einen Mensah(charakterlich voll okay), der heute mal wieder von 5 meter 30 meter neben das Tor geschossen hat(mittllwereiel als angeblich Stümer 1000+ Spielminuten ohne Tor). Also als Fan komm ich mir vom Verein nicht abgeholt vor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 00:04 War wieder ein toller Auftritt eurer fanszene die Choreografie war lässig auch mit den schnipseln… Zum Spiel: bis zum Ausschluss wart ihr überraschend schwach. Den Schiedsrichter fand ich sehr fragwürdig. Die rote sowieso. Jetzt ist aber noch immer gar nichts passiert! Alles bleibt eng. Wenn euer Trainer die richtigen Schrauben bewegt, schlägt das Pendel schnell um. Also weiterhin Kopf hoch. (nichts desto trotz: wir hatten den sieg verdient 🙊) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Montag um 00:06 BARON schrieb Gerade eben: (nichts desto trotz: wir hatten den sieg verdient 🙊) das wird von uns auch niemand bestreiten der das Spiel gesehen hat. Zum Rest, ja wennst Mitleid von der Konkurrenz dauernd bekommst, steigst ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 00:13 Muffi schrieb vor 1 Minute: das wird von uns auch niemand bestreiten der das Spiel gesehen hat. Zum Rest, ja wennst Mitleid von der Konkurrenz dauernd bekommst, steigst ab. Natürlich musst du im Profisport liefern. Das klappt aber nicht von jetzt auf gleich. Gegen den LASK sag’s am Anfang ja gut aus, heute weniger. Unser Kapitän, jäger, hat euren Trainer mehr als gelobt (gemeinsame Zeit in Nürnberg). Das Material ist ja nicht schlecht nur verunsichert oder besser nicht selbstsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Montag um 00:17 BARON schrieb Gerade eben: Natürlich musst du im Profisport liefern. Das klappt aber nicht von jetzt auf gleich. Gegen den LASK sag’s am Anfang ja gut aus, heute weniger. Unser Kapitän, jäger, hat euren Trainer mehr als gelobt (gemeinsame Zeit in Nürnberg). Das Material ist ja nicht schlecht nur verunsichert oder besser nicht selbstsicher. schau dir unsere Ergebnisse an. Wir verlieren über Monate um 1 Tor Unterschied vom 3:4 gegen Sturm zum 0:1 gegen euch heute. Ja ein 3:4 oder 2:3 schaut besser aus für den neutralen Zuseher, in Wahrheit ist es die gleiche Scheiße.Man muss sich einfach eingestehen, dass wir zu mies sind. Und weder Köllner noch Mörec sind war ein Blender. Wir haben viel Quanittät und wenig Qualität, so steigst halt ab. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 00:32 Muffi schrieb vor 12 Minuten: schau dir unsere Ergebnisse an. Wir verlieren über Monate um 1 Tor Unterschied vom 3:4 gegen Sturm zum 0:1 gegen euch heute. Ja ein 3:4 oder 2:3 schaut besser aus für den neutralen Zuseher, in Wahrheit ist es die gleiche Scheiße.Man muss sich einfach eingestehen, dass wir zu mies sind. Und weder Köllner noch Mörec sind war ein Blender. Wir haben viel Quanittät und wenig Qualität, so steigst halt ab. . Wenn du das so sehen willst ok. Ich glaube ihr fangt euch wieder. Aber lassen wir das. Viel Glück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben Montag um 00:34 Muffi schrieb vor 14 Minuten: Wir haben viel Quanittät und wenig Qualität, so steigst halt ab. . So hätte man aber im Jahr 23/24 direkt wieder runter müssen, wenn du den damaligen Kader mit heute vergleichst. Würde gerne wissen was Scheiblehner mit dieser Mannschaft zustande bringen könnte. Ich hab ja das Gefühl, dass die Chemie im Team schon mal besser war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Montag um 00:37 masltov schrieb vor 1 Minute: So hätte man aber im Jahr 23/24 direkt wieder runter müssen, wenn du den damaligen Kader mit heute vergleichst. Würde gerne wissen was Scheiblehner mit dieser Mannschaft zustande bringen könnte. Ich hab ja das Gefühl, dass die Chemie im Team schon mal besser war wir wissen halt leider mittlerweile auch dass der Scheibi auch für einige Transfer teilweise zuständig war. Stichtwort Diabate, auf den er komplett bestanden hat. Und das gibts halt nicht mehr, das halt der Trainer als Korrektiv eingreift, vorallem was Charaktere der Spieler betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben Montag um 06:51 Das Spiel nach vorne ist extrem behäbig, kaum Spielfluss, wenig Kombinationen. Seidl, Goinger, Briedl - keine Kreativität nach vorne. Pirkl kann Niemanden überspielen, Weissman´s Energie verpufft beim Lamentieren. Und wenn du schon wenig Chancen herausspielst, dann musst halt eine davon nutzen. Es tut mir leid für den Pauli, aber Mensah schießt 5 m vor dem Tor irgendwo hin. Das ist einfach stümperhaft und bezeichnend für diese Saison. Wir sind, von der Performance her, das schlechteste Team der Liga, deshalb auch verdient Letzter. Am SO mit voller Unterstützung weiterkämpfen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts