nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 12 Minuten: Wie hinich war der gak am anfang... da gabs sicher auch so gscheitbären die das ende der welt ausriefen so sah die tabelle letzte saison zum selben spieltag aus gak letzte saison ist nicht annähernd vergleichbar mit unserer situation bearbeitet vor 3 Stunden von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Die gibt's noch immer... Leider Na komm, das ist schon was anderes als am Anfang der Saison nothingnew schrieb vor 4 Minuten: so sah die tabelle letzte saison zum selben spieltag aus gak letzte saison ist nicht annähernd vergleichbar mit unserer situation Ich meinte diese saison. Da war ja der gak auch in einer negativserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte diese saison. Da war ja der gak auch in einer negativserie Dann macht der vergleich noch weniger sinn. Wir haben eine negativserie seit 4.10.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden nothingnew schrieb vor 29 Minuten: Dann macht der vergleich noch weniger sinn. Wir haben eine negativserie seit 4.10.! Ich meine allgemein Der gak hat mies gestartet und einen turnarround geschafft Das können wir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Linzah schrieb vor 26 Minuten: Ich meine allgemein Der gak hat mies gestartet und einen turnarround geschafft Das können wir auch Und genau das bezweifle ich nach dem heutigen Spiel endgültig. Wenn ich am Ende falsch liege, wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Aufgeben duad ma an Brief! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts