jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Die Regel besagt: Wenn ein Spieler den Tormann am Ausschuss hindert, ist es nur bei a) rohem Spiel oder b) wenn er dadurch einen aussichtsreichen Angriff unterbindet eine Karte. Abgesehen davon, dass er ihn nicht wirklich am Ausschuss hindert, war das denn wirklich ein aussichtsreicher Angriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde petmax schrieb vor 11 Stunden: Was man auch gesehen hat, dass wir mit Yalcin brutale Probleme links hinten hatten, hat keinen Zweikampf gewonnen und immer 1 Meter vom Mann entfernt. Würde nächstes Mal lieber Rahmani sehen. Da hätte ich auch meine Bedenken dass man hier sich die Situation mit Yalcin als Backup für Momo zu schön geredet hat. Diese Positiln verzeiht halt weniger Fehler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben vor 1 Stunde 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Da hätte ich auch meine Bedenken dass man hier sich die Situation mit Yalcin als Backup für Momo zu schön geredet hat. Diese Positiln verzeiht halt weniger Fehler... Würde mich auch wundern wenn wir hier Yalcin in der S11 sehen würden beim nächsten Spiel. Gehe davon aus das Rahmani nach dieser Trainingswoche aufgezeigt hat das er auf seiner meistbespielten Position LV doch stärker ist als ein Yalcin. Für Yalcin fehlt hier einfach die defensive Ausrichtung um dies Fehlerfrei über 90 Minuten auf den Platz zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) jtb1995 schrieb vor 2 Stunden: Die Regel besagt: Wenn ein Spieler den Tormann am Ausschuss hindert, ist es nur bei a) rohem Spiel oder b) wenn er dadurch einen aussichtsreichen Angriff unterbindet eine Karte. Abgesehen davon, dass er ihn nicht wirklich am Ausschuss hindert, war das denn wirklich ein aussichtsreicher Angriff? Es war glaube ich ein eckbal für altach und die linzer hätten durch den abschlag kontern können. Momo springt eindeutig gegen den abschlag und will daher den konter (abschlag) unterbinden. Für mich kann man hier gelb geben. Da er den konter unterbinden will und gegen den abschlag springt! schaut euch das video bitte in ruhe an und hört auf den Kommentator. also sorry ich kann nur lachen das ist einfach eine gelbe 😂🫣 ScreenRecording_02-09-2026 08-14-52_1.mp4 bearbeitet vor 40 Minuten von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 8 Minuten SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 55 Minuten: Es war glaube ich ein eckbal für altach und die linzer hätten durch den abschlag kontern können. Momo springt eindeutig gegen den abschlag und will daher den konter (abschlag) unterbinden. Für mich kann man hier gelb geben. Da er den konter unterbinden will und gegen den abschlag springt! schaut euch das video bitte in ruhe an und hört auf den Kommentator. also sorry ich kann nur lachen das ist einfach eine gelbe 😂🫣 ScreenRecording_02-09-2026 08-14-52_1.mp4 war doch im championsleaugefinale geanue das gleiche und da gab es nichts..... er dreht sich weg. Der Goalie hatte drei andere Möglichkeiten Quedraogo nicht zu treffen. Soll er sich in Luft auflösen. Nie und nimmer Gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts