Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:41 Er hat es auch beim ersten Corner versucht. Dürfte so einstudiert sein ... Leichte Behinderung des Goalie im Laufweg... wenn er pfeift regen wir uns auf - wenn nicht jubilieren wir. Prinzipiell wird sowieso viel zu wischi-waschi gepfiffen. Normalerweise räumst als Tormann im Fünfer jeden um der nur auf dich geht, pfeift international keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:29 Adaraptor schrieb vor 47 Minuten: Er hat es auch beim ersten Corner versucht. Dürfte so einstudiert sein ... Leichte Behinderung des Goalie im Laufweg... wenn er pfeift regen wir uns auf - wenn nicht jubilieren wir. Prinzipiell wird sowieso viel zu wischi-waschi gepfiffen. Normalerweise räumst als Tormann im Fünfer jeden um der nur auf dich geht, pfeift international keiner Das ist aber leider ein Manko von Polster. Körperlich setzt er sich nicht durch. Er ist auch ein wenig zu klein. Deshalb wird es auch schwierig mit einer großen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:47 Für mich hat Polster so wie alle abgebaut. Er war früher bei Flanken viel sicherer und probierte zumindes zu fangen. Jetzt wird vieles nach vorne gefaustet. Abpraller nach vorne sind für ein TopGoalie sowieso eigentlich ein NoGo... Für mich ist es nicht erkärlich wie die Mannschaft nach den Kühabgang SO absäuft und gleichzeit die Leichen beim LASK plötzlich funktionieren... Welchen Vodoozauber besitzt der burgländische Zampano???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:51 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Für mich hat Polster so wie alle abgebaut. Er war früher bei Flanken viel sicherer und probierte zumindes zu fangen. Jetzt wird vieles nach vorne gefaustet. Abpraller nach vorne sind für ein TopGoalie sowieso eigentlich ein NoGo... Für mich ist es nicht erkärlich wie die Mannschaft nach den Kühabgang SO absäuft und gleichzeit die Leichen beim LASK plötzlich funktionieren... Welchen Vodoozauber besitzt der burgländische Zampano???? Er lässt das spielen was die Spieler können, hat ein Auge dafür und wohl klare Anweisungen. Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat Polster so wie alle abgebaut. Er war früher bei Flanken viel sicherer und probierte zumindes zu fangen. Jetzt wird vieles nach vorne gefaustet. Abpraller nach vorne sind für ein TopGoalie sowieso eigentlich ein NoGo... Für mich ist es nicht erkärlich wie die Mannschaft nach den Kühabgang SO absäuft und gleichzeit die Leichen beim LASK plötzlich funktionieren... Welchen Vodoozauber besitzt der burgländische Zampano???? Polster kann keine Abschläge. Sonst unser Fels. Kritik eher unangebracht. Würde eher Mal den Zukic jetzt ins Visier nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:08 Eine Frage an euch: Wie heißt dieses slowenische Lied wenn Kojzek ein Tor schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:22 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Eine Frage an euch: Wie heißt dieses slowenische Lied wenn Kojzek ein Tor schießt? Ti, moja roziska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Gestern um 12:23 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Eine Frage an euch: Wie heißt dieses slowenische Lied wenn Kojzek ein Tor schießt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:24 Winni schrieb vor 1 Minute: Ti, moja roziska wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Danke Hab ewig gegoogelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:31 Adaraptor schrieb vor 38 Minuten: Für mich hat Polster so wie alle abgebaut. Er war früher bei Flanken viel sicherer und probierte zumindes zu fangen. Jetzt wird vieles nach vorne gefaustet. Abpraller nach vorne sind für ein TopGoalie sowieso eigentlich ein NoGo... Für mich ist es nicht erkärlich wie die Mannschaft nach den Kühabgang SO absäuft und gleichzeit die Leichen beim LASK plötzlich funktionieren... Welchen Vodoozauber besitzt der burgländische Zampano???? Ich glaube Polster aktuell zu kritisieren ist unfair. Vielmehr müssen die Jungs vor ihm, mit mehr Engagement, Härte, Willen verschiedene Bälle weg verteidigen! Wenn die Stürmer immer frei zum Schuss kommen, kannst Dir als TW, auch nicht immer aussuchen, wie du den Ball abwehrst. Ich hab’s schon öfter geschrieben, es fehlt fast der kompletten MS an Selbstvertrauen. Warum, ist die Frage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Zum Abschluss https://skysportaustria.at/var-bezieht-stellung-zu-aberkanntem-gak-tor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Zum Abschluss https://skysportaustria.at/var-bezieht-stellung-zu-aberkanntem-gak-tor/ genauso wie ich es gesehen habe - er geht zweimal absichtlich auf den Tormann das ist Foul - wird bei Feldspieler xMal gepfiffen... es ist mir nur zu leicht weil es zu keinen Körper betonten Spiel mehr kommt... Ein Oli Kahn hätte den in Boden gestanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: genauso wie ich es gesehen habe - er geht zweimal absichtlich auf den Tormann das ist Foul - wird bei Feldspieler xMal gepfiffen... es ist mir nur zu leicht weil es zu keinen Körper betonten Spiel mehr kommt... Ein Oli Kahn hätte den in Boden gestanzt ich will kein so ein tor aberkannt bekommen auf seiten des wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 2 Spiele Sperre für Sulzner. 1 Spiel bedingt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-profi-nach-rot-gegen-gak-gesperrt/ bearbeitet vor 18 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: 2 Spiele Sperre für Sulzner. 1 Spiel bedingt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-profi-nach-rot-gegen-gak-gesperrt/ Hab mi schon so über die Renner Sperre gefreut das ich ganz vergessen hab das wir uns dafür zu 100% wieder von Piesi verzaubern lassen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor 44 Minuten: Hab mi schon so über die Renner Sperre gefreut das ich ganz vergessen hab das wir uns dafür zu 100% wieder von Piesi verzaubern lassen dürfen War gestern aber OK, griffiger als sonst bearbeitet vor 17 Stunden von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts