18. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - Grazer AK

Recommended Posts

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Also bei manchen Postings hier frage ich mich schon, ob ich jede Woche in ein anderes Stadion gehe. In Anbetracht des Spielverlaufs ist der Punkt hart erkämpft und man muss damit zufrieden sein. Natürlich passt nicht alles, ein Renner sollte nicht spielen, es passieren unnötige individuelle Fehler etc. Diese Probleme haben aber fast alle anderen Mannschaften in der Liga auch. Uns hier also nun fast schon als Abstiegskandidaten Nr. 1 hinzustellen ist absurd und nach zwei Spielen in Unterzahl, in denen man dennoch mithalten konnte, wirklich lächerlich.

bin nie zimperlich und kritisiere (halt aus aus meiner sicht zu recht)  die vielen fehler, aber heute war von min 1 alles gut und dann halt dieser dumme tritt. da muss man erst mal ein x holen mit 80 min 1 mann weniger. gegen BWL sehen wir hoffenltlich alle anderen neuen. hoffe bei jessic ist nicht was grobes. zukic war heut eine einzige enttäuschung.

Seniore1977 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns kein 3er war - 2 Punkte hinter Hartberg fürs OPO. 

hartbergs restprogramm ist easy (vermeintlich) und unseres sehr schwer. (bwl auswärts, rapid auswärts, sturm daheim, lask auswärts) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Es ist leichter nach dem Spiel sachlicher und vielleicht sogar richtiger zu schreiben als während dem Spiel.

Während des Spiels seh ich auch vieles anders oder emotionaler, aber hier wird ja teilweise danach auch noch immer derselbe Schwachsinn geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute habe ich einfach keine Lust mehr etwas zum Spiel zu schreiben....... 

Einerseits bin ich enttäuscht, andererseits in Unterzahl zwei mal ausgeglichen. Ein starker Polster hielt und im Spiel. 

Das dritte!!! mal Rot in Hälfte eins. Dazu zwei verletzte. Wenigstens nicht verloren,denn dann wäre Feuer am Dach und Atalan angezählt. Hätten wir auch heute verloren und womöglich auch noch nächste Woche dann gehen langsam die Argumente aus. Er wollte Ngankam noch einmal aufs Feld jagen als er in die Kabine begleitet wurde. Hatte Jessic überhaupt einen Ballkontakt? Zurzeit ist es wirklich mühsam WAC Fan zu sein!

Man muss auch sagen Glück gehabt dass der Treffer aberkannt wurde. War mehr als eine 50/50 Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Gattermayer auch nicht Bundesliga reif!

Wenn du heute nicht gesehen hast wie der vorne gerackert hat dann tust mir leid. Obwohl ohne Tor war er der stärkste unserer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Wenn du heute nicht gesehen hast wie der vorne gerackert hat dann tust mir leid. Obwohl ohne Tor war er der stärkste unserer Stürmer.

Rackert und macht aber nur leere Kilometer. Setzt sich im Zweikampf kaum durch. Für mich strahlt der keine Gefahr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 4 Minuten:

Kämpfen kann er. Allerdings gewinnt er kaum Zweikämpfe, ist technisch limitiert und hat Null Torgefährlichkeit. Leider, das ist in der 1. BL Zuwenig.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Kämpfen kann er. Allerdings gewinnt er kaum Zweikämpfe, ist technisch limitiert und hat Null Torgefährlichkeit. Leider, das ist in der 1. BL Zuwenig.

Der technisch bessere, schnellere auch körperlich robustere Dosso wurde verliehen. Aber wie es scheint sehe ich das exklusiv nur alleine. Der Klub, die Trainer sehen das alles anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich die anderen Spiele ( z.B. Sturm:Ried) anschaut, relativiert sich unsere Leistung wieder. Da sind ja alles Spiele, die nicht BL würdig sind. 

das sehe ich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Haben Polster und Atalan beim Spiel zugeschaut? Deren Interviews sind ja wirr.... 

Trotz alledem lässige Leit habts, Sektor E lustig mit paar WACler gescherzt Wer heut schlechter war. 

Bitte schlagt s BWL nächste Woche danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Haben Polster und Atalan beim Spiel zugeschaut? Deren Interviews sind ja wirr.... 

Trotz alledem lässige Leit habts, Sektor E lustig mit paar WACler gescherzt Wer heut schlechter war. 

Bitte schlagt s BWL nächste Woche danke. 

Bei Euch im Channel wird auch ziemlich übertrieben! Wir hatten genau so 3 Topchancen ( zu 10 ) und mehr hattet ihr auch nicht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag