SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bin aufs Mittelfeld gespannt, mit Ausnahme von Kite bin ich mir bei keinem sicher, ob er spielt. Freue mich aber auf Fosso und Gizi, denke dass wir beide zumindest von der Bank sehen. Vorne wirds wohl wieder Malone/Jatta werden, würde mich auch über Beganovic freuen in seiner alten Heimat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 27 Minuten: Es gab ja auch krankheitsbedingt Ausfälle. Habe ich das bei der PK überhört? Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Habe ich das bei der PK überhört? Wer denn? Letzte Woche JGS und Fosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Letzte Woche JGS und Fosso Die sollten laut FI wieder dabei sein. Never mind, hab „gibt“ statt „gab“ gelesen. bearbeitet vor 3 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Weiß net genau warum aber i freu mi schon auf morgen, Umbrüche haben auch immer was Gutes an sich. Ich denk dass es eine enge Kiste wird aber wir dann doch knapp die Nase vorne haben werden. Ich persönlich glaub sogar das Vallci startet als Statement und Aiwu oder Mitchell nicht im Kader sind. Ergebnis tippe ich trotzdem auf ein 2:0, 2. Tor recht spät. PS: Natürlich weiß ich warum ich mich freue, spielt ja der geilste Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Glaube auch an Mitchel, wenn er voll fit ist, seine Einwürfe könn ma im Moment gut gbrauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Vorne wirds wohl wieder Malone/Jatta werden, würde mich auch über Beganovic freuen in seiner alten Heimat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts