SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Bin aufs Mittelfeld gespannt, mit Ausnahme von Kite bin ich mir bei keinem sicher, ob er spielt. Freue mich aber auf Fosso und Gizi, denke dass wir beide zumindest von der Bank sehen. Vorne wirds wohl wieder Malone/Jatta werden, würde mich auch über Beganovic freuen in seiner alten Heimat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden Suni schrieb vor 27 Minuten: Es gab ja auch krankheitsbedingt Ausfälle. Habe ich das bei der PK überhört? Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Habe ich das bei der PK überhört? Wer denn? Letzte Woche JGS und Fosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Letzte Woche JGS und Fosso Die sollten laut FI wieder dabei sein. Never mind, hab „gibt“ statt „gab“ gelesen. bearbeitet vor 15 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Weiß net genau warum aber i freu mi schon auf morgen, Umbrüche haben auch immer was Gutes an sich. Ich denk dass es eine enge Kiste wird aber wir dann doch knapp die Nase vorne haben werden. Ich persönlich glaub sogar das Vallci startet als Statement und Aiwu oder Mitchell nicht im Kader sind. Ergebnis tippe ich trotzdem auf ein 2:0, 2. Tor recht spät. PS: Natürlich weiß ich warum ich mich freue, spielt ja der geilste Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Glaube auch an Mitchel, wenn er voll fit ist, seine Einwürfe könn ma im Moment gut gbrauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Vorne wirds wohl wieder Malone/Jatta werden, würde mich auch über Beganovic freuen in seiner alten Heimat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Weiß net genau warum aber i freu mi schon auf morgen, Umbrüche haben auch immer was Gutes an sich. Ich denk dass es eine enge Kiste wird aber wir dann doch knapp die Nase vorne haben werden. Ich persönlich glaub sogar das Vallci startet als Statement und Aiwu oder Mitchell nicht im Kader sind. FI wird Mitchel gegen den Rieder Bullen spielen lassen. Nachdem Senft dem Ingolitsch ausrichten hat lassen, dass er Sturm abgesagt hat und FI nur die Ersatzlösung sei, wirds morgen auf der Grazer Bank richtig knistern. Verlieren verboten. Dazu noch Senft mit einem Punkteschnitt von 1,84 und unser UPO erfahrener Ingolitsch mit 1,50. Senft spielt bevorzugt ein 3-4-3. Spiegelt Ingolitsch morgen?, dann werden hinten Mitchell, Koller und Aiwu stehen, die beiden AV Karic und Gazi, doppel 6 mit Stanko und Fosso und vorne Kite mit Kayombo und Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden MK7 schrieb vor 20 Stunden: wird ein interessantes Spiel, im besten Fall sind wir 1 Punkt hinter dem Tabellenführer, im schlechtesten Fall 1 Punkt über dem Strich (und trotzdem nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer) Wenn der schlechteste Fall eintritt wird der Abstand zum Ersten nicht mehr relevant sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Freu mich auf morgen! Hab das Gefühl, das wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe er schmeißt anstatt Jatta oder Malone Gizi rein, der soll den zweiten 10er oder eine falsche 9 spielen, ich bin von dem echt überzeugt, dass er mehr als die beiden Erstgenannten bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Wir gewinnen morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) paulkalkbrenner schrieb vor 3 Minuten: Wir gewinnen morgen. Dann hoffen wir Mal, dass sich durch deine feyenoord prediction das Pendel in Richtung Orakel verändert hat und nicht wie damals: paulkalkbrenner schrieb am 21.11.2025 um 21:02 : Wir gewinnen gegen den lask linz endet bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: Dann hoffen wir Mal, dass sich durch deine feyenoord prediction das Pendel in Richtung Orakel verändert hat und nicht wie damals: endet Wir gewinnen jetzt immer daheim und verlieren auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Der16er schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe er schmeißt anstatt Jatta oder Malone Gizi rein, der soll den zweiten 10er oder eine falsche 9 spielen, ich bin von dem echt überzeugt, dass er mehr als die beiden Erstgenannten bringt Bei Ingolitsch in blackfm hat es ja so geklungen, dass man noch nicht genau weiß wie weit Gizo schon ist (also gewissermaßen eine Wundertüte). In der Startelf würde ich daher eher mit Fosso rechnen, der ja direkt Tochi ersetzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts