Recommended Posts

Surft nur im ASB
  • Fr. 25.9. 18:00 SK Rapid U16 - LASK U16
    Hütteldorf (West 2), U16 Girls Elite Liga

• Sa. 26.9. 15:00 SK Rapid - FC Red Bull Salzburg
    Hütteldorf (West 1), Frauen Bundesliga - Grunddurchgang (live auf ÖFB-TV und laola1)
  • Sa. 26.9. 17:30 SK Rapid II - FC Red Bull Salzburg U18
    Hütteldorf (Nord), Frauen Future League

• So. 27.9. 14:00 USC Landhaus 1b - SK Rapid II
    Union Landhaus, Wiener Frauen Landesliga

"Danke" für die Ansetzung der Frauen am selben Tag wie das Spiel in Venedig :facepalm: Ich hätte schon gedacht, dass da mehr drauf geschaut wird, das es nicht zu solchen Überschneidungen kommt, vor allem wenn man es selbst in der Hand hat, der Termin in Venedig war ja schon länger (Mitgliedertreffen im Sommer) bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JR1988 schrieb vor 1 Stunde:
  • Fr. 25.9. 18:00 SK Rapid U16 - LASK U16
    Hütteldorf (West 2), U16 Girls Elite Liga

• Sa. 26.9. 15:00 SK Rapid - FC Red Bull Salzburg
    Hütteldorf (West 1), Frauen Bundesliga - Grunddurchgang (live auf ÖFB-TV und laola1)
  • Sa. 26.9. 17:30 SK Rapid II - FC Red Bull Salzburg U18
    Hütteldorf (Nord), Frauen Future League

• So. 27.9. 14:00 USC Landhaus 1b - SK Rapid II
    Union Landhaus, Wiener Frauen Landesliga

"Danke" für die Ansetzung der Frauen am selben Tag wie das Spiel in Venedig :facepalm: Ich hätte schon gedacht, dass da mehr drauf geschaut wird, das es nicht zu solchen Überschneidungen kommt, vor allem wenn man es selbst in der Hand hat, der Termin in Venedig war ja schon länger (Mitgliedertreffen im Sommer) bekannt.

Terminansetzung diese Saison ist echt zum kübeln:facepalm: Cup, Spiel in Graz, ...

Weiß zwar nicht, wer da die Letztentscheidung trifft, aber es wäre ja schon im Sinne aller Beteiligten da darauf zu achten, sowenig wie möglich Überschneidungen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
4 minutes ago, vkj said:

Terminansetzung diese Saison ist echt zum kübeln:facepalm: Cup, Spiel in Graz, ...

Weiß zwar nicht, wer da die Letztentscheidung trifft, aber es wäre ja schon im Sinne aller Beteiligten da darauf zu achten, sowenig wie möglich Überschneidungen zu haben.

Sind halt oft unterschiedliche Ligen, die nicht aufeinander Rücksicht nehmen, außerdem spielen noch die TV-Anstalten eine Rolle. Aber so wie jetzt mit dem Spiel in Venedig ist Rapid-Sache, genauso wie die Ansetzungen von Future League- und Landesliga-Heimspielen im Oktober, die parallel nach den Bundesligaspielen stattfinden.

Leider ist ja auch das Wiener Frauencupspiel bei Mariahilf am selben Tag wie das Auswärtsspiel in Altach angesetzt worden, aber da werden ja hoffentlich viele hingehen die nicht nach Altach fahren wollen, mich ärgert es trotzdem, aber da versteh ich noch das Mariahilf nicht auf unsere anderen Spiele schaut. Aber bei den beiden Bundesligen sollten sie schon drauf schauen, wie du sagst, es ist im Sinne beider (bzw. sollte im Sinne beider sein), dass zu beiden Spielen möglichst viele Fans kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Nachtragsspiel gegen St. Pölten ist beim ÖFB eingetragen worden. Das Bundesligaspiel findet am Mi. 4.11. 19:00 statt. Beim Future League Spiel hab ich mich gleich wieder aufregen müssen, dieses wurde für Sa. 7.11. 17:00 angesetzt, wo um 16:00 schon das Landesligaspiel ist und weder vorher noch nachher sind andere Spiele in Hütteldorf angesetzt :facepalm:

Edit: Jetzt auch auf der HP: 
https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/nachtragsspiel-der-rapidlerinnen-terminiert/

bearbeitet von JR1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Derby-Woche:

• Di 29.9. 18:30 SK Rapid U14 - DSG Pötzleinsdorf 1.SC U13
    Hütteldorf, Testspiel

• Fr. 2.10. 20:00 FK Austria Wien U19 - SK Rapid II
    Austria Mädchen AKA Haidestraße. Frauen Future League

• Sa. 3.10. 15:00 SK Rapid II - SG FAC Wien / Essling
    Hütteldorf, Wiener Frauen Landesliga

• So. 4.10. 10:20 Srbija Wien - SK Rapid U14
    Rennweg (Grasbergerg. 18), U13 C-Liga
  • So. 4.10. 13:00 FK Austria Wien - SK Rapid
    Generali-Arena, Frauen Bundesliga - Grunddurchgang (live auf ORFsport+ und in der Rapid-Kantin')

In Favoriten ist der Gästesektor geschlossen und Fanartikel sind nicht erlaubt, deswegen alle in weiß in Sektor 102!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
JR1988 schrieb vor 1 Stunde:
  •  
  • So. 4.10. 13:00 FK Austria Wien - SK Rapid
    Generali-Arena, Frauen Bundesliga - Grunddurchgang (live auf ORFsport+ und in der Rapid-Kantin')

In Favoriten ist der Gästesektor geschlossen und Fanartikel sind nicht erlaubt, deswegen alle in weiß in Sektor 102!

Der Kartenverkauf wurde auf Mitglieder und Abonnenten beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RAPID FAN schrieb vor einer Stunde:

Der Kartenverkauf wurde auf Mitglieder und Abonnenten beschränkt.

Also ganz ehrlich, die spinnen doch komplett. Das ist doch einfach nur mehr peinlich. Was ich mir über diesen Verein gerade denke, schreib ich hier lieber nicht.🤬🤬🤬

Wollte  gerade die Tickets für meine Partie organisieren. Hawi hat jetzt erst das OK bekommen, Dienst zu tauschen damit er mitkommen kann. Und jetzt dass...

Wahh, geht mir das jetzt am Arsch. Landesliga, 2. Liga bis auf einen krankheitsbedingten Ausfall immer auch auswärts mit dabei.... So gut wie immer auswärts auch sehr gastfreundlich willkommen geheißen 

aber das Derby .. ach, ich spar mir die Worte 🤮

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
vkj schrieb vor einer Stunde:

Also ganz ehrlich, die spinnen doch komplett. Das ist doch einfach nur mehr peinlich. Was ich mir über diesen Verein gerade denke, schreib ich hier lieber nicht.🤬🤬🤬

Wollte  gerade die Tickets für meine Partie organisieren. Hawi hat jetzt erst das OK bekommen, Dienst zu tauschen damit er mitkommen kann. Und jetzt dass...

Wahh, geht mir das jetzt am Arsch. Landesliga, 2. Liga bis auf einen krankheitsbedingten Ausfall immer auch auswärts mit dabei.... So gut wie immer auswärts auch sehr gastfreundlich willkommen geheißen 

aber das Derby .. ach, ich spar mir die Worte 🤮

Ja, der Pleiteverein verzichtet auf Einnahmen, wohl weil er sich nicht fanmäßig blamieren will.

Verstehe aber auch nicht, warum unsere Verantwortlichen kein Gästekontingent abgerufen haben. Die müssten doch wissen, dass die "Problemkinder" bei unseren letzten Gastauftritten in Favoriten nicht zu den Frauenmatches gehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag