Mirko87 Superkicker Geschrieben Sonntag um 21:48 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Was hast du dir erwartet? Im Endeffekt hat der 8. gegen den Ersten 70 Minuten (zu Unrecht) mit einem Mann weniger gespielt. Gemessen an diesen Umständen fand ich die 2. Halbzeit über weite Strecken sogar recht gut. Mit Glück geht das auch irgendwie 1:1 aus, wenngleich Salzburg natürlich längst höher führen muss. Man muss auf die gute Leistung in der 2. HZ aufbauen, das war teilweise das beste, was wir unter Atalan gesehen haben. Ist eine bittere Niederlage, aber nach den Niederlagen gegen Ried oder Altach vor der Pause war ich deutlich enttäuschter. Was ich heute in den Minuten gesehen hab bis zum Salzburg Tor kann man nur mit "hilflos" beschreiben. Ob die 2te Hälfte dann der WAC war der sein wahres Gesicht zeigt und sich mit 10 Mann gegen das mächtige Salzburg aufbäumt oder RB mit einer " die können uns eh nix" Einstellung am Platz war.....das werden wir eh gegen den GAK sehen. Wenn man den ersten der österreichischen Liga so dermaßen fordert wie wir heute Salzburg in HZ2 dann sollten es ja easy 3 Punkte werden. Ich bin mir aber sicher das der Ferdl uns richtig ans auf die Nuss geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:53 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Morgen 20h ist in Deutschland Deadline Day. Bundesliga-Profis können nach dem 2. Februar dann nur noch ins Ausland wechseln, wenn dieses einen späteren Transferschluss hat. Bei uns gehts noch bis 6.2. Ich rechne also damit dass wir dann wohl nach Morgen vielleicht 1,2 neue begrüßen können...oder auch nicht wen uns potentere morgen noch Deals wegschnappen!! Sag bloß du hast dir auch gerade den Zeigler angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Anfänger Geschrieben Sonntag um 22:19 Mirko87 schrieb vor 3 Stunden: Ach bitte, ja von 10 Schiris geben da 9 keine rote. Aber in den ersten 30min ist man her gespielt worden wie eine Amateurmannschaft und nach dem Tor ist RB halt immer mehr runter vom Gas. Man kann eher froh sein über die Rote, gegen 11 hätten die Salzburger weiter gedrückt und min. noch das Zweite gemacht - so war ihnen der Rest vom Spiel dann eher Wurst. Schon enttäuscht was man heute abgeliefert hat, Salzburg mehr als verdient weiter. OPO mit der Leistung ist ja Utopie - nur net absteigen bitte.....das is alles was i für diese Saison noch will Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen, kämpferisch war das richtig gut! Wenn wir so in den Spielen gegen die kleinen auftreten müssten wir gar nicht diskutieren ob wir in die Top 6 kommen! Dieses Salzburg vor allem in Unterzahl ist nicht unser Maßstab ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 22:40 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Also hier Diabate als den Schuldigen für diese Niederlage hinzustellen, ist einfach komplett unfair und falsch. Das war nicht mal ein Foul! Über die Schiris/VAR zu diskutieren, ist eine never ending story. Da muss man eher Stars wie Avdijaj, Renner,… an den Pranger stellen. Avdijaj funktioniert wahrscheinlich nur in Hartberg. Renner ist eine absolute Frechheit, der hat zu Beginn schon mit seinen Rückgaben, die IV in Verlegenheit gebracht. Beim Tor hat er seinen Gegenspieler wieder einmal unbehindert einköpfeln lassen. usw. Ich will jetzt den Renner nicht verteidigen, aber für das Tor kann er nix. Da hat die Zuordnung der anderen in der Mitte nicht gepasst. Er hat dann noch versucht hinzukommen, was aber nicht funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:53 Texas schrieb vor 7 Stunden: Sag bloß du hast dir auch gerade den Zeigler angesehen? Zeigler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Montag um 06:45 Wer war eigentlich gestern VAR? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:52 wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten: Wer war eigentlich gestern VAR? Weiß das jemand? Auf alle Fälle ein D I L L O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:37 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Zeigler? Isr eine fussballshow in WDR, immer sonntags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:41 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Isr eine fussballshow in WDR, immer sonntags kannte ich nicht. lohnt sich da reinzuschauen? schaue mir sonst gern -wenns passt- sport1 am sonntag an. den talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 08:05 Glaubt ihr, dass die Rote Karte ohne weitere Folgen bleiben wird, so wie vor nicht allzu langer Zeit beim Baumi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Montag um 08:13 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr, dass die Rote Karte ohne weitere Folgen bleiben wird, so wie vor nicht allzu langer Zeit beim Baumi? Nur wenn Diabate plötzlich zu Dragovic werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:31 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: kannte ich nicht. lohnt sich da reinzuschauen? schaue mir sonst gern -wenns passt- sport1 am sonntag an. den talk Ich schaue ihn fast immer. Eine bunte Reise durch die Fussballwelt. Sonntags nach der Zusammenfassung der Bundesliga um 22:15. Hat schon über 600 Sendungen. wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: Wer war eigentlich gestern VAR? Weiß das jemand? Kijas schreibt die Krone. Herr Semmler bekommt in der heutigen Ausgabe sogar ganz dick die Überschrift. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:33 https://www.skysportaustria.at/maximal-gefrustet-die-reaktionen-zum-cup-spiel-zwischen-wac-und-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Montag um 09:49 Texas schrieb vor einer Stunde: Kijas schreibt die Krone. Herr Semmler bekommt in der heutigen Ausgabe sogar ganz dick die Überschrift. Wie lautet die Headline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:30 wolfsbergfan1931 schrieb vor 40 Minuten: Wie lautet die Headline? Herr Semler,was ist Ihnen da eingefallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts