Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juni 2004 Wieder eine neue Wette von mir:-Owen schießt bei England die meisten Tore 3,0 -Vieri schießt bei Italien die meisten Tore 3,25 10€ --> 97,50€ @ Djet Wo spielst du das mit Owen und Vieri meisten Tore?? Admiral? Im Wettpunkt konnt eich nicht einmal Schweden UND Spanien Gruppensieger spielen! Da sind keine Kombiwetten erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Nein, ist ein Online-Wettbüro wo ich das gewettet habe. Dass Kombinationen bei Wettpunkt nicht möglich sind find ich ziemlich dumm, dann kann man mit den Gruppensieg-Wetten ja kaum was gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2004 Weiß wer bei welchen Online-Wettbüros man für eine Registrierung gleich ein paar Euro auf sein Wettkonto kriegt? Slche Aktionen gabs doch glaub ich vor der letzten WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juni 2004 Mmmh, bei betandwin bekommt man 50€ und bei betathome einen 25% Bonus. Mehr weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2004 50 Euro, nur für die Registrierung??? Und die 25 % auf die Einzahlung, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juni 2004 Genau. Bei betandwin muss man aber mindestens 30€ einzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2004 Yeah, bei unibet.com gibts jetzt einige sehr geile Wetten: zB.: Side-Bets (Head to Head zwischen 2 Mannschaften aus verschieden Gruppen) Tore Trikotnummer (mehr Tore für Spieler mit Nummer 9 oder mit Nummer 10, sowie 7 oder 11) Wer schießt mehr Tore, nach Buchstaben (zB. Trezeguet, Totti, Torres, Tomasson) Wieviele Tore fallen insgesamt (77 oder mehr, 76 oder weniger) Wer kommt wie weit? Wer macht wieviele Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2004 Meine neuen Wetten dazu: Holland - Portugal head to head 2,0 Italien Aufstieg 1,25 Frankreich Gruppensieg 1,75 6€ --> 26€ Nummer 11 schießen mehr Tore als Nummer 7 - 1,70 5€ --> 8,50€ Torschützenkönig Pauleta 15,0 3€ --> 45€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juni 2004 Mmmh, bei betandwin bekommt man 50€ und bei betathome einen 25% Bonus. Mehr weiß ich nicht. Hast du da einen Link dazu? (Betandwin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juni 2004 www.betandwin.com/50eurobonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Juni 2004 Tschechien - Lettland Schweden - Bulgarien Schweden Aufstieg 5€ ---> ~26€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Hab bei ADMIRAL so gewettet: Gruppen Aufsteiger Gruppe C: Dänemark (Quote:2.2) Einsatz:5 Euro Mögliche Rückbezahlung: 11.00 EUR dann noch: Nicht Aufsteiger Gruppe B: Kroatien (Quote:1.35 ) Einsatz: 5 Euro Mögliche Rüchbezahlung: 6.75 EUR (Ok ich weiß, ist nicht viel, bin aber noch anfänger) Edit: hab noch ne gewagte wette abgegeben: Weiter Kommen: Frankreich - Niederlane Quote: 2.25 Einsatz: 5 Euro Mögl. Rückbezahlung: 11.25 EUR bearbeitet 13. Juni 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Italien - Dänemark (HC 0:1) / X / 3,50 Schweden - Bulgarien /1/ 1,90 Tschechien - Lettland (HC 0:1) /1/ 1,75 Holland - Deutschland /1/ 2,00 Spanien - Griechenland /1/ 1,70 Portugal - Russland /1/ 1,45 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: ~120 € bearbeitet 14. Juni 2004 von Chicane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2004 Meine Langzeitwette für die EM lautet: Europameister Deutschland! Gewettet hab ich bei betandwin.com, wo es dafür eine Quote von 13,00 gibt/gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2004 Hab' auch eine EM-Siegerwette gemacht: 10 € auf Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts