floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Gratulation zum Sieg gestern. Sehr verdient. Hätte ich nicht so erwartet, weil ihr einen neuen Trainer habts, der ja nicht gerade einen Begeisterungssturm bei euch auslöste und ihr auch einen ziemlichen Aderlass an Spielermaterial hattets. Philipp Netzer hatte recht: Ihr seid vorbereitet. Wir haben nicht wegen Zaric gewonnen. Ihr habts wegen Ingolitsch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: Wir haben nicht wegen Zaric gewonnen. Ihr habts wegen Ingolitsch verloren Der Klassiker 😂😂😂. Er bleibt seinem Plan A treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Der Klassiker 😂😂😂. Er bleibt seinem Plan A treu Nicht mal einen Plan A konnte ich gestern erkennen. Wirre Aufstellung mit der Fünferkette. Ging sehr in die Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Nicht mal einen Plan A konnte ich gestern erkennen. Wirre Aufstellung mit der Fünferkette. Ging sehr in die Hose. Ich glaube langsam aber sicher kann Eure Anhängerschaft Unsere Argumente und unsere Schadenfreude nachvollziehen, aber wie schon @BARON erwähnte, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Guter Support eures Mob gestern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts