moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ihre Lockerheit und ihr Lächeln gefallen mir genauso gut wie ihr Variantenreiches Spiel das im Damen Tennis selten ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Madrid, Achtelfinale: Schwärzler vs. Safiullin (229) 6:3, 6:4 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Power hat potapova schon auch ordentlich in ihren Schlägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Der Kameramann ist aber auch leicht sexistisch? Ständig filmt er den Körper von unten nach oben bei der Popatova oder er hat einfach nur einen Notstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Die Deutsche muss zum Teil extreme Wege gehen. Würde mich nicht wundern, wenn das bald Spuren hinterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 58 Minuten: Die Deutsche muss zum Teil extreme Wege gehen. Würde mich nicht wundern, wenn das bald Spuren hinterlässt. Jo, klare Sache in Satz 2. Damit kommts zum Duell mit Tagger im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts