Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, es sollte in jedem Fans Eigeninteresse sein, sich nicht zu viel von Frühjahr zu erwarten nur weil der Trainer neu ist. To expect isn't to believe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Ousmane Diawara wird es nicht, Altach lässt ihn nicht gehen Lt Laola. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ousmane Diawara wird es nicht, Altach lässt ihn nicht gehen Lt Laola. Mittlerweile plagst dich selbst als österreichischer Großklub schon die (nicht mal so überragenden) Stürmer von den Dorfklubs zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 14 minutes ago, Stehplatzschwein said: Mittlerweile plagst dich selbst als österreichischer Großklub schon die (nicht mal so überragenden) Stürmer von den Dorfklubs zu bekommen. So ist es, gerade deswegen darfst du dir von den ganzen Dorfkoffern nicht 1-2 Millionen für mittelklassige Österreicher aus der Tasche ziehen lassen. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Laut Footby Belgium (belgische Instagram Seite) laufen mit Gent die Gespräche über eine KO bei Erabi. Seriosität der Seite kann ich nicht einschätzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Mittlerweile plagst dich selbst als österreichischer Großklub schon die (nicht mal so überragenden) Stürmer von den Dorfklubs zu bekommen. Aber dann meinen alle, wir sollten mehr Österreicher holen bzw. Spieler, die die Liga kennen ... Kein Wunder, dass der Trend eindeutig auf Legionäre geht bzw nicht Ligaspieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, MaSTeRLuK1899 said: Laut Footby Belgium (belgische Instagram Seite) laufen mit Gent die Gespräche über eine KO bei Erabi. Seriosität der Seite kann ich nicht einschätzen. Wenns ne KO gibt von deren Einkaufspreis (4 Millionen) musst du eigentlich mit Erabi gehen. Wenn der dir ne Halbsaison Topleistungen bringt geht der auch wieder schnell um einen hohen einstelligen Millionenbereich. 1 minute ago, TheMichii said: Aber dann meinen alle, wir sollten mehr Österreicher holen bzw. Spieler, die die Liga kennen ... Kein Wunder, dass der Trend eindeutig auf Legionäre geht bzw nicht Ligaspieler. Ja, manche Leute gehen lieber mit mittelklassigen Österreichern, die von guten Legionären bei ihren Dorfklubs getragen werden ins UPO anstatt eine kampffertige Mannschaft zu stellen. Seis drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: So ist es, gerade deswegen darfst du dir von den ganzen Dorfkoffern nicht 1-2 Millionen für mittelklassige Österreicher aus der Tasche ziehen lassen. Diawara ist doch kein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Footby Belgium (belgische Instagram Seite) laufen mit Gent die Gespräche über eine KO bei Erabi. Seriosität der Seite kann ich nicht einschätzen. Die KO ist mir ausnahmsweise herzlichst egal. Wenn er der Bombenstürmer ist der nacher für 20 mio wechselt bringt wr uns mit seinen Toren dass, was wir derzeit brauchen. „Transferaktien“ haben wir genug im Kader. Ich glaub dass so eine KO die Leihbedingungen wohl um einiges schlechter für uns machen. Es kommt sicher nicht alleine auf den Stürmer bei uns an, aber mit Kara als einzigen einsetzbaren Stürmer reinzugehen ist sehr riskant. Ich spreche hier von einer Verletzung, die schnell mal passieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Eines muss man Katzer halt lassen, er versucht bei Leihen dennoch irgendwie eine Option einzubauen, falls der Spieler zündet und es mehrere Interessenten gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ja, manche Leute gehen lieber mit mittelklassigen Österreichern, die von guten Legionären bei ihren Dorfklubs getragen werden ins UPO anstatt eine kampffertige Mannschaft zu stellen. Seis drum. Nur weil man fast nur noch mit Legios spielt heißt das noch lange nicht, das man auch erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Hobbykicker said: Diawara ist doch kein Österreicher Allgemein gsagt, nicht direkt auf Diawara bezogen (die Idee ist aber die gleiche). 1 minute ago, Hobbykicker said: Nur weil man fast nur noch mit Legios spielt heißt das noch lange nicht, das man auch erfolgreich ist. Die Chance mit guten/überdurchschnittlichen Legios OPO zu spielen ist höher als das gleiche mit mittelmäßigen Österreichern zu schaffen. Um den gleichen Preis oder teurer, wohlgemerkt. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Nur weil man fast nur noch mit Legios spielt heißt das noch lange nicht, das man auch erfolgreich ist. Aber derzeit das Spiel mit den hohen Forderungen für Österreicher, weil wegen dem ÖTopf derzeit noch, mitzugehen, muss man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Die KO ist mir ausnahmsweise herzlichst egal. Wenn er der Bombenstürmer ist der nacher für 20 mio wechselt bringt wr uns mit seinen Toren dass, was wir derzeit brauchen. „Transferaktien“ haben wir genug im Kader. Ich glaub dass so eine KO die Leihbedingungen wohl um einiges schlechter für uns machen. Es kommt sicher nicht alleine auf den Stürmer bei uns an, aber mit Kara als einzigen einsetzbaren Stürmer reinzugehen ist sehr riskant. Ich spreche hier von einer Verletzung, die schnell mal passieren kann. Sehe ich genauso. Aus Sicht von Katzer ist es natürlich klar, dass er hier versucht die KO "mitzunehmen". Da kann das 2 Tage länger verhandeln potentielle Millionen für uns ausmachen. Ich will einfach einen Stürmer der seine 8 bis 10 Tore für uns macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Die Chance mit guten/überdurchschnittlichen Legios OPO zu spielen ist höher als das gleiche mit mittelmäßigen Österreichern zu schaffen. Um den gleichen Preis oder teurer, wohlgemerkt. Wenn man sich die Herbstsaison anschaut, kann man (bis auf wenige Ausnahmen) halt leider nicht von guten/überdurchschnittlichen Legios sprechen. Sonst würde man sich nicht mit Ried und Hartberg um einen Platz im OPO duellieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts