Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Taxiiii

Hoppla. Mein Fehler. Wenn wir uns aber in der preislichen Range bewegen würden, können wir gleich Havel holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist ja wieder ein Talent mit Potenzial, wenn wir den tatsächlich als 1er Stürmer holen hat der Mecki aus der Vergangenheit nichts gelernt und darf gerne die Koffer packen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

das ist ja wieder ein Talent mit Potenzial, wenn wir den tatsächlich als 1er Stürmer holen hat der Mecki aus der Vergangenheit nichts gelernt und darf gerne die Koffer packen 

Scheint weder sehr etabliert zu sein, noch gar "gute" Werte aufzuweisen. Kanns mir ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der wurde vom eigenen Mitspieler am Platz umgerannt und missgeburt geschimpft, brauchte ein paar Tage Abstand, weil er sich in der Mannschaft (verständlicherweise) nicht wohl fühlt. Ist jetzt aber zumindest wieder im Mannschaftstraining.

Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht günstiger zu haben wäre, angenommen, dass er wirklich weg möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Man muss halt sagen, die besten Stürmer, die in Österreich funktioniert haben, waren vorwiegend junge Potantialspieler. Irgendein Risiko muss man gehen, entweder hochveranlagt, dafür sehr jung, oder halt weniger veranlagt und erfahrener oder grade Unform, verletzt gewesen usw. Torgarantie bringen die alle keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Der wurde vom eigenen Mitspieler am Platz umgerannt und missgeburt geschimpft, brauchte ein paar Tage Abstand, weil er sich in der Mannschaft (verständlicherweise) nicht wohl fühlt. Ist jetzt aber zumindest wieder im Mannschaftstraining.

Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht günstiger zu haben wäre, angenommen, dass er wirklich weg möchte.

Ist Behrens noch bei denen nach so einem Eklat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Scheint weder sehr etabliert zu sein, noch gar "gute" Werte aufzuweisen. Kanns mir ned vorstellen.

vor allem hast du abgesehen von der Verteidigung keinen erfahrenen Spieler außer Grgic und Kara, ob die oft am Feld stehen werden ist fraglich, nur mit jungen Spieler funktionierts leider nicht, wie gesagt sollte das tatsächlich stimmen (ich hoffe natürlich nicht) gehts dem Mecki hier wiedrer ums Finanzielle und nicht ums Sportliche und das wäre für Rapid und Mecki fatal 

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt sagen, die besten Stürmer, die in Österreich funktioniert haben, waren vorwiegend junge Potantialspieler. Irgendein Risiko muss man gehen, entweder hochveranlagt, dafür sehr jung, oder halt weniger veranlagt und erfahrener oder grade Unform, verletzt gewesen usw. Torgarantie bringen die alle keine.

siehe mein Post oben, mit dieser Einkaufspolitik haben wir gutes Geld verdient aber sportlich ziemlich versagt und jetzt gehts eben nur ums Sportliche 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vor allem hast du abgesehen von der Verteidigung keinen erfahrenen Spieler außer Grgic und Kara, ob die oft am Feld stehen werden ist fraglich, nur mit jungen Spieler funktionierts leider nicht, wie gesagt sollte das tatsächlich stimmen (ich hoffe natürlich nicht) gehts dem Mecki hier wiedrer ums Finanzielle und nicht ums Sportliche und das wäre für Rapid und Mecki fatal 

Ist natürlich reine Spekulation grad und ich halte es nicht für sehr ernstzunehmen. Aber ich gebe anderen Postern schon recht, dass man um ein gewisses Risiko nicht herumkommen wird. Die Optionen sind extrem limitiert derzeit aus verschiedenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ist Behrens noch bei denen nach so einem Eklat?

Ja, hat überraschenderweise keine Sperre, sondern nur eine hohe Geldstrafe bekommen 

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/lugano-verteidigt-behrens-rekord-busse-wir-haben-noch-nie-eine-so-harte-strafe-verhaengt-id21595177.html

Screenshot_20260122-152410.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag