GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Spielt in seiner Karriere über 350 Spiele als Flügelstürmer und Mittelstürmer, aber is kein Stürmer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht will der Spieler auch einfach weg und jetzt hat man mit Demir der einen der eine ähnliche Figur am 10 Meterturm macht. Man muss ned immer aus allem ein Theater machen. Er war da' man hat sich beideitig wohl mehr erwartet. Er hat nicht die Welt gekostet und im besten Fall geht er mit einem kleinem Minus. Danke Besser man beendet Fehler, Fehleinschätzungen, Missverständnisse schnell bebor sie wurzeln schlagen wie ein Kerschbaum 1.1 mio ist für rapid eigentlich eine stolze summe. anscheinend wachsen bei einigen die bäume in den himmel. wieviele spieler waren teurer die rapid verpflichtet hat im laufe der jahre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht, dass der Spieler hier bei uns zu wenig Chancen auf Einsatzzeiten sieht und daher auch wechseln wollte um zu versuchen sein Potenzial bei einem anderen Verein abzurufen und eben dort dafür mehr Chancen für sich sieht ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: 1.1 mio ist für rapid eigentlich eine stolze summe. anscheinend wachsen bei einigen die bäume in den himmel. wieviele spieler waren teurer die rapid verpflichtet hat im laufe der jahre? Also für die aktuelle Transferzeit einer unser günstigesten Einkäufe. Natürlich immer noch viel Geld aber am heutigen Transfermarkt Krümel die noch zu verteilen sind. Wir werden in Zukunft noch ganz andere Summen für Spieler zahlen wo wir uns denken dass hab ma früher für 1/4 an Kohle bekommen. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht, dass der Spieler hier bei uns zu wenig Chancen auf Einsatzzeiten sieht und daher auch wechseln wollte um zu versuchen sein Potenzial bei einem anderen Verein abzurufen und eben dort dafür mehr Chancen für sich sieht ? nach einem halben jahr? sehr geduldig ist er nicht, falls er weg will. ich hätte auch lieber tilio abgegeben. im grunde ist es mor aber egal. ich kann mich aber noch gut an die lobeshymnen erinnern als er im gespräch war. da gabs ja einige die radulovic als super techniker mit high speed angekündigt haben. also jene user die alle spieler der welt perfekt kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 38 Minuten: nach einem halben jahr? sehr geduldig ist er nicht, falls er weg will. ich hätte auch lieber tilio abgegeben. im grunde ist es mor aber egal. ich kann mich aber noch gut an die lobeshymnen erinnern als er im gespräch war. da gabs ja einige die radulovic als super techniker mit high speed angekündigt haben. also jene user die alle spieler der welt perfekt kennen Dabei sollte es sich längst herumgesprochen haben, dass es hier nur einen Sheriff gibt der für Geschwindigkeitsmessungen zuständig is bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dabei sollte es sich längst herumgesprochen haben, dass hier es nur einen Sheriff gibt der für Geschwindigkeitsmessungen & Ernährung zuständig is FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: nach einem halben jahr? sehr geduldig ist er nicht, falls er weg will. ich hätte auch lieber tilio abgegeben. im grunde ist es mor aber egal. ich kann mich aber noch gut an die lobeshymnen erinnern als er im gespräch war. da gabs ja einige die radulovic als super techniker mit high speed angekündigt haben. also jene user die alle spieler der welt perfekt kennen Ich sag es gleich, ich mochte ihn, ich finde dass er eine sehr gute Technik hat, aber gut wenn man sich darauf verständigt, dass er wechselt soll es so sein, mir wäre im übrigen Tilio für einen Wechsel auch lieber gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Dabei sollte es sich längst herumgesprochen haben, dass hier es nur einen Sheriff gibt der für Geschwindigkeitsmessungen zuständig is manche lernen es halt nie derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich sag es gleich, ich mochte ihn, ich finde dass er eine sehr gute Technik hat, aber gut wenn man sich darauf verständigt, dass er wechselt soll es so sein, mir wäre im übrigen Tilio für einen Wechsel auch lieber gewesen. prinzipiell ist es mir egal. ich hab da nie eine große beziehung aufgebaut. aber dieser modus willkürlich irgendwelche legionäre zu kaufen und sofort wieder zu verkaufen, taugt mir gar nicht. bisserl weniger und dafür mehr geduld, wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wird schon nen Grund geben, warum er keine Spielzeit bekommen hat bzw warum er jetzt lieber wechselt als sich durchbeißen versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 12 Minuten: manche lernen es halt nie prinzipiell ist es mir egal. ich hab da nie eine große beziehung aufgebaut. aber dieser modus willkürlich irgendwelche legionäre zu kaufen und sofort wieder zu verkaufen, taugt mir gar nicht. bisserl weniger und dafür mehr geduld, wäre mir lieber wenn man Spieler nach Potenzial kauft und diese dann wiederverkauft werden die in der Regel 1-1,5 Jahre bei uns sein, nicht länger. Entspricht ein Spieler nicht den Erwartungen wird er trotzdem innerhalb der Zeit weiterverkauft, weil er würde ja anderen Spielern mit mehr Chancen auf Potenzialerhöhung quasi im Weg stehen. Wenn man dieses Spiel spielt muss man es auch durchziehen, meine Philosophie ist das natürlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 38 Minuten: Spielt in seiner Karriere über 350 Spiele als Flügelstürmer und Mittelstürmer, aber is kein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor 18 Minuten: Wird schon nen Grund geben, warum er keine Spielzeit bekommen hat bzw warum er jetzt lieber wechselt als sich durchbeißen versucht. dachte die Ausrede ist er könne kein Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Soll ich das für dich zusammenrechnen oder was willst jetzt schon wieder mit einem unkommentierten Screenshot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Soll ich das für dich zusammenrechnen oder was willst jetzt schon wieder mit einem unkommentierten Screenshot? Kannst lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts